Würden die Amerikaner einen verurteilten Straftäter zum Präsidenten wählen? Für Donald Trump steht beim Prozessauftakt um Schweigegeldzahlungen zur Vertuschung eines Sexskandals viel auf dem Spiel.
Würden die Amerikaner einen verurteilten Straftäter zum Präsidenten wählen? Für Donald Trump steht beim Prozessauftakt um Schweigegeldzahlungen zur Vertuschung eines Sexskandals viel auf dem Spiel.Donald Trump steht vor Gericht: Die Staatsanwaltschaft legt dem Ex-Präsidenten in dem Prozess die Fälschung von Geschäftsunterlagen zur Last.
Wenn die Anklage die zwölf Geschworenen von den Vorwürfen überzeugt, drohen Trump mehrere Jahre Haft, die auch zur Bewährung ausgesetzt werden könnten. Dem Fall wird Einfluss auf den Fortgang des gegenwärtigen US-Wahlkampfes zugesprochen. Trump will im November für die Republikaner erneut zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt werden und Amtsinhaber Joe Biden ablösen. Ein Urteil könnte im Juni gefällt werden.
Die Anklage argumentiert deshalb, dass die Zahlung eine illegale Wahlkampfspende darstellte, mit der Trump kurz vor der Abstimmung über den neuen US-Präsidenten 2016 einen Sexskandal und Ehebruch vertuschen wollte, um seine Chance auf das höchste Staatsamt zu wahren.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Betrug oder Unschuld? Schweigegeldprozess gegen Trump läuftNew York - Würden die Amerikaner einen verurteilten Straftäter zum Präsidenten wählen? Für Donald Trump steht beim Prozessauftakt um Schweigegeldzahlungen zur Vertuschung eines Sexskandals viel auf dem Spiel.
続きを読む »
Donald Trump: Richter verpasst Trump Maulkorb vor SchweigegeldprozessVor dem Schweigegeldprozess gegen Donald Trump hat der zuständige Richter dem US-Präsidentschaftsbewerber Auflagen auferlegt. Er darf sich nicht öffentlic...
続きを読む »
Jury im Schweigegeldprozess gegen Donald Trump stehtDie Jury im New Yorker Schweigegeld-Prozess gegen Donald Trump steht. Sieben Männer und fünf Frauen werden in dem ersten Strafverfahren der Geschichte über ...
続きを読む »
Eröffnungsplädoyers in historischem Schweigegeldprozess gegen Trump begonnenIm historischen Strafprozess gegen den früheren US-Präsidenten Donald Trump wegen Vertuschung einer Schweigegeldzahlung haben am Montag die Eröffnungspläd...
続きを読む »
„Lange Vorgeschichte von Angriffen“: Richter verpasst Trump Maulkorb vor SchweigegeldprozessTrump wird sich im Schweigegeldprozess nicht öffentlich über Zeugen oder Mitarbeiter des Gerichts äußern dürfen. Der zuständige Richter begründet das mit vergangenen Angriffen des Ex-US-Präsidenten.
続きを読む »
Verzögerungstaktik des Ex-Präsidenten: Trump will Richter im Schweigegeldprozess verklagenIn der kommenden Woche muss sich Donald Trump im Verfahren um die Ex-Pornodarstellerin Stormy Daniels vor Gericht verantworten. Seine Anwälte unternehmen derweil einen »letzten verzweifelten« Versuch, den Prozess zu verzögern.
続きを読む »