Berlins traurigste Anti-Kriegs-Demo
Ihr Motto: „Stoppt den Krieg! Frieden und Solidarität für die Menschen in der Ukraine“. Das Motto blieb, doch am Sonntag kamen statt der angemeldeten 3000 nur noch knapp 200 vor dem Brandenburger Tor zusammen.
Jana Kukharyk ist vor dem Krieg geflohen, mittlerweile wohnt sie in Lichtenberg. „Viele meiner Freunde sind immer noch in der. An ihrer Angst hat sich nichts geändert. Ich finde es so schade, dass wir nur noch so wenige Demonstranten sind. Es müssen wieder mehr Menschen auf die Straße gehen.“ Für Jana ist selbstverständlich, zusammen mit ihrer Freundin Sasha wird sie weiter demonstrieren gehen.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Berlin soll neue Bürgerämter bekommen - B.Z. – Die Stimme BerlinsInnensenatorin Iris Spranger (SPD) hat deutliche Verbesserungen beim Serviceangebot der Bürgerämter angekündigt.
続きを読む »
Mehrere Dutzend Teilnehmer bei Palästinenser-Demo in BerlinZu neuen Protesten gegen die Politik Israels kommen in Neukölln weniger Demonstranten als erwartet. Die Polizei ist auf dem Hermannplatz sogar in der Überzahl.
続きを読む »