In Ostafrika steigt die Zahl der Toten und Obdachlosen nach schweren Regenfällen, Überflutungen und Erdrutschen. Meteorologen können keine Entwarnung geben.
Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in derNutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo zahlen nur 0,99 Euro/Monat.
Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen Keine Anzeichen von Entspannung in den von wochenlangen Regenfällen betroffenen Ländern Ostafrikas: Die Zahl der Menschen, die in Kenia, Tansania, Burundi und Uganda ums Leben kamen, ist mittlerweile auf deutlich über 300 gestiegen. Allein in Kenia gab ein Regierungssprecher die Zahl der Toten mit mittlerweile 169 an. Das Kabinett in Nairobi war zuvor zu einer Sondersitzung zusammengetreten, um über Maßnahmen zu beraten.
Nicht nur an den Flüssen, sondern auch an den Großen Seen Ostafrikas steigt angesichts der andauernden Wolkenbrüche der Wasserstand. Wegen unterbrochener Straßenverbindungen und nicht passierbarer Brücken ist auch der Gütertransport in andere Staaten der Region beeinträchtigt, etwa von Uganda nach Ruanda und in die Demokratische Republik Kongo.
Regenfall Überflutung Unwetter Sondersitzung Ostafrika Kenia Tansania Burundi Uganda
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Bereits mehr als 300 Hochwassertote in OstafrikaIn Ostafrika steigt die Zahl der Toten und Obdachlosen nach schweren Regenfällen, Überflutungen und Erdrutschen. Meteorologen können keine Entwarnung geben.
続きを読む »
Weder Patriot noch S-300: Griechenland liefert Ukraine keine LuftabwehrsystemeUm seinen Luftraum zu schützen, ist die Ukraine auf weitere Luftabwehrsysteme seiner Verbündeten angewiesen. Athen erteilt der Bitte nun eine klare Absage. Laut Regierungschef Mitsotakis könne Griechenland keine entsprechenden Systeme entbehren.
続きを読む »
Von Scheuser-Mafia: SPD-Politiker mit 300 000 Euro in bar bestochen?Ein inzwischen verhafteter leitender Mitarbeiter des Landkreises Düren soll von Schleusern mit 300 000 Euro in bar bestochen worden sein. Das bestätigte...
続きを読む »
Tod bei 300 km/h: Eine überschattete Formel-1-TragödieHeute vor 30 Jahren verunglückte Formel-1-Fahrer Roland Ratzenberger in Imola tödlich - einen Tag vor der Ikone Ayrton Senna.
続きを読む »
Lennox Lehmann ist Meister der IDM Supersport 300Am 10. Dezember wurde der Fall Lehmann gegen Rick Dunnik und damit auch die Titelfrage in der kleinsten Klasse der IDM geklärt. Der Fahrer vom Team Freudenberg macht das Rennen am grünen Tisch.
続きを読む »
Großübung an der Seilbahn im Fichtelgebirge: 300 Menschen in luftiger HöheAm Ochsenkopf im Landkreis Bayreuth haben verschiedene Einsatzkräfte die Evakuierung einer Seilbahn geübt. Laut dem Betriebsleiter sind derart aufwendige Simulationen eher selten. Alle Kabinen der Seilbahn waren für die Übung voll besetzt.
続きを読む »