In Schenefeld (Kreis Pinneberg) an der Landesgrenze zu Hamburg haben sich in der Nacht zu Donnerstag zwei Männer geprügelt. Weil einer einfach nicht
Foto: TV News KontorIn Schenefeld an der Landesgrenze zu Hamburg haben sich in der Nacht zu Donnerstag zwei Männer geprügelt. Weil einer einfach nicht aufhören wollte, ließ eine Polizistin ihren Hund auf den Schläger los.
Bei der Beamtin handelte es sich um eine Polizistin aus Hamburg, die am Schenefelder Platz vorbeifuhr und zufällig auf die Auseinandersetzung aufmerksam wurde: Einer habe dabei auf einen am Boden liegenden Mann eingetreten, so ein Polizeisprecher.Die Hamburger Polizistin stieg mit ihrem Hund aus und rief Verstärkung.
Das Tier biss ihm gezielt in die Wade. Mit inzwischen eingetroffenen Kollegen wurde der Mann am Boden fixiert und versorgt. Das Opfer flüchtete derweil unerkannt in die Nacht.Gepöbel, Prügel und Rassismus: Streit vor Nobel-Hotel eskaliert komplett Der 47-Jährige kam ins Krankenhaus. Gegen ihn wurde ein Verfahren eingeleitet. Die Polizisten hatten noch nach dem Opfer gesucht, weil der Verdacht bestand, es könnte schwere Kopfverletzungen haben. Gefunden wurde aber niemand.
Der Schlägerei soll ein Streit zwischen dem 47-Jährigen und seiner Ex-Partnerin bzw. dem neuen Freund der Frau vorausgegangen sein. Auch ein Platzverweis wurde dabei erteilt – an den sich der 47-Jährige aber offenbar nicht hielt. Weil die Beamten bereits den Verdacht hatten, dass der Mann den Verweis ignorieren könnte, hielten sie sich in der Nähe auf. Daher war auch die von der Hamburger Beamtin gerufene Verstärkung schnell am Tatort.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
AfD-Plakate, Kinderwagen angezündet: Rassistische Attacke auf Hamburger Familie„Das Pack erschießen oder zurück nach Ghana prügeln“ – so lautet ein Schriftzug auf den Plakaten, die Unbekannte an die Tür von Doris K. (34, Name
続きを読む »
NRW: Schüler Filipp ins Koma geprügelt, weil er schlichten wollteSchüler Filipp S. (16) griff in eine Schlägerei zwischen zwei Cliquen in einem Skaterpark in Meinerzhagen (NRW) ein – und wurde ins Koma geprügelt.
続きを読む »
Smartphone und Laptop entwendet: Jüdischer Student nach Angriff in Berliner Charité bestohlenNach der Attacke auf Lahav Shapira sieht die Staatsanwaltschaft keine Anhaltspunkte, dass der Student provoziert hat. Unterdessen wurde dieser erneut Opfer einer Straftat.
続きを読む »
Nach mutmaßlich antisemitischem Angriff: Freie Universität Berlin erteilt dem Studenten ein HausverbotDie brutale Attacke auf den FU-Studenten Lahav Shapira hat eine heftige politische Debatte ausgelöst. Nun zieht die Hochschule Konsequenzen.
続きを読む »
Supertalent 2024: Stream, Jury, Moderatoren und Co. - DIE Infos zum StartJury, Moderatoren und Co.: Wir haben die wichtigsten Infos und Fragen zu „Das Supertalent 2024“ zusammengetragen.
続きを読む »
Juri Knorr: „Ich möchte mehr Spaß haben und große Spiele gewinnen“Juri Knorr spielt ein gutes Turnier für die deutsche Handball-Nationalmannschaft, aber sein eigener Anspruch und Druck von außen machen ihm zu schaffen. Er möchte mehr Spaß haben und große Spiele gewinnen.
続きを読む »