Es war ein Tag voll emotionaler Worte, Redebeiträgen, Videoclips und einer Podiumsdiskussion, bei der Prignitzerinnen eine Stimme bekamen. Am 07. März 2024
und der Stärkung von Frauenrechten.die in diesem Jahr unter dem Thema „Dit könn wa‘ besser!“ stehen. Eingeladen hatten derDie Moderatorin und Diversity Beraterin Linda Brack führte durch das Tagesprogramm. ZuBrandenburgs Ministerin für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz, UrsulaTatjana Geschwendt, Sprecherinnen des Frauenpolitischen Rates Land Brandenburg e.V.
Der Rettungsdienst im Ausnahmezustand - Die nächste kleine Änderung des Rettungsdienstgesetzes von Berlin - Doch Vorsicht für die Berliner Feuerwehr ist gebotenDB-Mitarbeiterin findet Geldbörse mit über 1000 Euro im ICE- Übergabe der Geldbörse an glücklichen Besitzer im Bundespolizeirevier
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Bürgermeister von Wittenberge will sich am Sonntag wiederwählen lassenIn Wittenberge in der Prignitz wird am Sonntag ein neuer Bürgermeister gewählt. Doch es gibt nur einen Kandidaten: den parteilosen Amtsinhaber Oliver Hermann. Er vereint ein breites Parteienbündnis hinter sich.
続きを読む »
Für mehr Umwelt- und Ressourcenschutz: Kabinett beschließt Änderung des Abfall- und BodenschutzgesetzesPotsdam – Die Brandenburger Landesregierung hat in ihrer Kabinettsitzung die Novellierung des Brandenburgischen Abfall-und-Bodenschutzgesetzes beschlossen.
続きを読む »
Stadtentdeckerprojekte starten an Brandenburger SchulenDas Schulprojekt „Stadtentdecker“ findet seit mehr als zehn Jahren an brandenburgischen Schulen statt. Auch 2024 haben Schulen die Möglichkeit, sich am Pro
続きを読む »
Showdown in Grünheide: Ein Ort ringt mit Tesla – und der eigenen ZukunftElon Musk will sein Werk in der brandenburgischen Provinz zur größten Batteriefabrik der Welt ausbauen. Tesla befragt nun die Einwohner: Wollen sie Wald oder Wohlstand? Besuch in einem Ort am Scheideweg.
続きを読む »
22-Jähriger bedrohte Sekretärin: Brandenburgs Minister: Amoklauf an Schule verhindertAm Morgen betritt ein 22-Jähriger eine Schule in Brandenburg und lässt sich zum Sekretariat lotsen. Dort zwingt er eine Beschäftigte mit vorgehaltenem Messer, den Amokalarm auszulösen. Dem brandenburgischen Innenminister zufolge ist es den Beamten zu verdanken, dass Schlimmeres verhindert wurde.
続きを読む »
VW-Aktie gibt ab: Arbeitsunfall bei Volkswagen endet tödlich - keine Anschläge wie bei Tesla möglichDas Tesla-Werk im brandenburgischen Grünheide steht nach einem mutmaßlichen Anschlag auf einen Strommast außerhalb des Werks seit Dienstag still. Volkswagen ist gegen mögliche Anschläge aufs Stromnetz besser gewappnet und betreibt in mehreren Fabriken eigene Kraftwerke, allen voran im Stammwerk in Wolfsburg.
続きを読む »