Audi hat Absatz und Umsatz im vergangenen Jahr erhöht, aber deutlich weniger Gewinn gemacht.
Audi mit Gewinnrückgang: Trüber Ausblick auf "Übergangsjahr"Audi hat Absatz und Umsatz im vergangenen Jahr erhöht, aber deutlich weniger Gewinn gemacht.
Vorstandschef Gernot Döllner hält grundsätzlich an den Daten für den Verbrennerausstieg fest, will sich mit Blick auf die Kundenwünsche aber ein Stück Flexibilität offenhalten. Die Zukunft des Autos sei elektrisch, Audi werde sein letztes neues Verbrenner-Modell 2026 vorstellen und peile 2033 den Ausstieg an, sagte Döllner. Er verwies aber auch darauf, dass die EU ihr für 2035 geplantes Verbot neuer Verbrenner 2026 überprüfen werde.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Audi mit Gewinnrückgang: Trüber Ausblick aufÜbergangsjahridowa.de informiert Sie zuverlässig über aktuelle Nachrichten, spannende Geschichten und Hintergründe - alles, was in Bayern passiert
続きを読む »
Niedersachsen & Bremen: Trüber und wolkiger Wochenstart erwartetAktuelle Nachrichten aus Niedersachsen & Bremen
続きを読む »
DHL-Aktie knickt ein: Gewinneinbruch bei DHL - Dividende für 2023 unverändertDer Logistikkonzern DHL schließt einen weiteren Gewinnrückgang für 2024 nicht aus.
続きを読む »
Volkswagen steigert Umsatz und Ergebnis - E.ON erwartet 2024 Gewinnrückgangstock3 Newsflash: Alles, was heute an der Börse für Trader und aktive Anleger wichtig ist. Kompakt auf den Punkt gebracht.
続きを読む »
Saudiarabischer Ölkonzern Aramco mit Gewinnrückgang um fast 25 ProzentDer saudiarabische Ölkonzern Aramco hat angesichts niedrigerer Ölpreise und Produktionskürzungen im vergangenen Jahr deutlich weniger Gewinn gemacht als 2...
続きを読む »
K+S meldet Gewinnrückgang, Aktienkurs steigt2022 war ein Rekordjahr für das Bergbauunternehmen K+S aus Kassel. Doch auch mit 2023 ist Vorstandschef Lohr trotz schlechterer Ergebnisse zufrieden - ebenso die Anleger.
続きを読む »