Während Eugene Laverty im Team Milwaukee Aprilia bis Ende 2018 einen Vertrag für die Superbike-WM hat, läuft der von Teamkollege Lorenzo Savadori zum Saisonende aus.
Während Eugene Laverty im Team Milwaukee Aprilia bis Ende 2018 einen Vertrag für die Superbike-WM hat, läuft der von Teamkollege Lorenzo Savadori zum Saisonende aus.Neben Honda ist Aprilia die Enttäuschung des Jahres. Beide Hersteller redeten letzten Winter von Siegen und dem Titelgewinn, beide sind von diesen Vorhaben meilenweit entfernt.
Mit den Erkenntnissen vom Test bin ich glücklich. Wir konnten die Arbeit am Motorrad auf Bereiche einschränken, die unbedingt notwendig sind. Wir haben die letzten Monate so viel verschiedene neue Teile probiert – wir haben zu schnell neue Teile gebracht, zu viele Upgrades. Wir hätten uns besser auf bestimmte Bereiche konzentriert und diese zum Funktionieren gebracht. So hätten die Fahrer mehr Vertrauen aufbauen können.
Bei Eugene war es immer so, dass er im ersten Jahr Vertrauen aufbaute und im zweiten starke Resultate lieferte. Eugene ist sehr geduldig und nicht gerade emotional. Wenn ich ihn in der Box sitzen sehe, sehe ich einen Fahrer, der mir erzählt, dass er schneller fahren wird, wenn das Bike besser funktioniert. Es ist fast so, als schiebe er die Verantwortung dem Team zu.
Aprilia-Rennchef Romano Albesiano und ich haben vereinbart, dass wir keine neuen Teile mehr bringen, sondern uns auf das vorhandene Paket konzentrieren. Wir sind uns einig, dass alles was wir brauchen, um dieses Motorrad schneller zu machen, in dem Bike steckt – nicht in der Werkstatt.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Lorenzo Savadori (Aprilia): «Wie ein Superbike»Aprilia landete im zweiten freien Training beim Steiermark-GP am Red Bull Ring mit beiden Fahrern unter den Top-5. MotoGP-Rookie Lorenzo Savadori gelang im Regen sogar die schnellste Zeit auf seiner RS-GP.
続きを読む »
Aprilia-Pilot Savadori gestürzt: «Fehler und Pech»Bis einschließlich der Superpole hoffte Aprilia-Pilot Lorenzo Savadori auf ein starkes Rennwochenende in Assen. Danach ging vieles schief, der Italiener spricht von Pech.
続きを読む »
Nach 5 Aprilia-Jahren: Kawasaki-Comeback von SavadoriNach einem Jahr Pause kehrt Lorenzo Savadori mit Pedercini Kawasaki in die Superbike-WM zurück. Auch wenn der Italiener den Jerez-Test als Schlusslicht beendete, sind die Ziele für die Saison 2020 hoch gesteckt.
続きを読む »
Chaz Davies bei Aprilia abgeblitzt: Wie es weitergehtNach seiner Trennung von Ducati hat sich Chaz Davies als Dritter der Superbike-WM 2020 große Hoffnungen gemacht, in Aprilias MotoGP-Team unterzukommen. Doch der Hersteller aus Noale zieht seine Testfahrer vor.
続きを読む »
Sylvain Guintoli (Aprilia): Wie fit ist der Leader?Bei den Meetings in Moskau und Silverstone wurde Sylvain Guintoli von einer Schulterverletzung eingebremst. Nun muss der Aprilia-Pilot seine WM-Führung beim Superbike-Meeting auf dem Nürburgring verteidigen.
続きを読む »
Aleix Espargaro (Aprilia) schimpft: «Wie in Moto3»Das Aprilia-Werksteam erlitt im MotoGP-Qualifying in Assen mit den Plätzen 15 und 20 eine böse Schlappe. «Ich habe Schmerzen und keine Kraft», klagte der Spanier Aleix Espargaro.
続きを読む »