Die Anzahl der Starter wird auf 40 erhöht. Die Qualität der Fahrerpersönlichkeiten hat Vorrang. Die Europameisterschaft bietet gute Rekrutierungsmöglichkeiten. Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion.
Eine der wichtigen Änderungen in der kommenden Saison betrifft die Anzahl der Starter, die wieder auf 40 erhöht wurde.Er wies auf die Bedeutung der Fahrerpersönlichkeiten und deren Talent hin, die gegenüber der reinen Anzahl der Starter Vorrang habe. Besonders die Teilnahme von US-Star Ryanund ergänzt: «Sie sollten nicht so sehr auf die Quantität schauen, sondern auf die Qualität.
»auf 40 zu erhöhen. Besonders die fest zum Bestandteil des WM-Programms gehörende Europameisterschaft ist für die Erweiterung deses eine gute Rekrutierungsmöglichkeit. Junge Piloten können vor den Augen der Werksteams an ihren Aufgaben wachsen. Ihnen stehen erstklassige Möglichkeiten für den Einstieg in die WM offen.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Daniil-Kvyat-Video:«Die Formel 1 bleibt die Formel 1»Toro-Rosso-Neuzugang Daniil Kvyat glaubt, dass das neue Reglement ihm bis zum gewissen Grade zugute kommen und ihm dem Übergang von der GP3 in die Formel 1 erleichtern kann.
続きを読む »
Mercedes plant Änderungen für die Formel-1-WM 2020Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff spricht über die Herausforderungen der 21 Rennen umfassenden Formel-1-WM 2020 und plant Änderungen in der Team-Organisation, um die Belastung für das Team zu verringern.
続きを読む »
Mercedes präsentiert den neuen GP-Renner für die Formel-1-Saison 2021Mercedes hat den Nachfolger des W11 vorgestellt, mit dem Lewis Hamilton und Valtteri Bottas in diesem Jahr antreten werden. Das Team ist weiterhin motiviert und sieht die kommende Saison als neue Herausforderung mit Veränderungen im Reglement und der Budgetobergrenze.
続きを読む »
Formel-1-Gerücht: Stoffel Vandoorne vor Formel-1-Aus?Die F1-Gerüchteküche brodelt – und sorgt für Spekulationen um die Zukunft von Stoffel Vandoorne, der demnach bereits bei seinem Heimspiel in Belgien durch Lando Norris ersetzt werden soll. Das sagen die Beteiligten.
続きを読む »
BMW beobachtet aufmerksam die Änderungen im Superbike-ReglementBMW verfolgt aufmerksam die Änderungen im Superbike-Reglement und konzentriert sich derzeit auf die Superbike-WM, da die Regularien und das Marketing gut zu ihnen passen. Sie sind jedoch skeptisch, ob die von Dorna-Boss Ezpeleta geforderten technischen Kosten von 250.000 Euro pro Fahrer und Saison erreichbar sind. BMW hofft, dass die Übernahme durch die Dorna zu einer Verbesserung der Vermarktung der Superbike-WM führt.
続きを読む »