Analyse Mick Schumacher WEC Imola: Wieder schnellster Alpine-Fahrer!

日本 ニュース ニュース

Analyse Mick Schumacher WEC Imola: Wieder schnellster Alpine-Fahrer!
日本 最新ニュース,日本 見出し
  • 📰 MST_AlleNews
  • ⏱ Reading Time:
  • 53 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 65%

Mick Schumachers Teamkollege wurde schon beim Start der 6 Stunden von Imola in einen Startcrash verwickelt - Schumacher bei 101-Runden-Dauerlauf megastark

für Mick Schumacher währten nur bis zur ersten Kurve. Dann drehten sich zahlreiche Hypercars von der Strecke, darunter auch der Alpine #36 von Schumachers Teamkollegen Matthieu Vaxiviere.Der Franzose wurde von der Rennleitung sogar als Schuldiger ausgemacht und erhielt eine Zeitstrafe von 60 Sekunden. Doch das war das kleinere Übel, viel schwerer wog die Reparatur des Boliden, die bereits zwei Runden kostete.

Beim Vergleich der Alpine-Fahrer muss natürlich der Regen berücksichtigt werden. Mick Schumacher hat alles miterlebt. Nach Vaxivieres erstem Doppelstint stieg er in Runde 70 ins Cockpit. Danach fuhr er über 50 Runden im Trockenen. Für einen fairen Vergleich müssen wir die Runden im Nassen herausrechnen. Zum Glück lässt sich der Beginn sehr genau datieren, denn genau mit der Safety-Car-Phase in Runde 122 begann es zu regnen. Aufgrund der zwei Runden Rückstand war das für Schumacher die 120. Entsprechend werden für ihn und Chatin die Runden ab diesem Zeitpunkt nicht mehr berücksichtigt.

Einschränkend muss gesagt werden, dass Schumacher bis Runde 171 fuhr, während Chatin bereits in Runde 168 wechselte. Bereinigt um den Rundenrückstand entspricht Schumachers Stopp sogar der Runde 173. Allerdings hatte Schumacher in dieser Zeit nur zwei freie Runden, da zwischenzeitlich eine Full-Course-Yellow ausgerufen wurde, bei der alle Autos nur 80 km/h fahren durften.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

MST_AlleNews /  🏆 28. in DE

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Mick Schumacher verpasst in Imola Top-Ten-PlatzierungMick Schumacher verpasst in Imola Top-Ten-PlatzierungMick Schumacher hat auch bei seinem zweiten Einsatz in der Langstrecken-Weltmeisterschaft eine Top-Ten-Platzierung verpasst.
続きを読む »

Mick Schumacher fährt in Imola im Hypercar Alpine A424 auf Platz 16Mick Schumacher hat auch bei seinem zweiten Einsatz in der Langstrecken-Weltmeisterschaft eine Top-Ten-Platzierung verpasst.
続きを読む »

Ralf Schumacher: «Mick Schumacher steht alleine da»Ralf Schumacher: «Mick Schumacher steht alleine da»Der 180-fache Grand-Prix-Teilnehmer Ralf Schumacher freut sich über die Entwicklung seines Neffen Mick in dessen erster GP-Saison. Aber Ralf ist der Ansicht: «Mick Schumacher steht alleine da.»
続きを読む »

Nach Enttäuschung in Imola: Was Schumacher Hoffnung machtNach Enttäuschung in Imola: Was Schumacher Hoffnung machtAuch in Imola verpasst Mick Schumacher die Top-Ten-Plätze in der WEC. Dennoch bleibt der Alpine-Pilot zuversichtlich, was die nächsten in Spa und LeMans betrifft.
続きを読む »

WEC 6h Imola 2024: Ferrari-Dreifachpole beim Heimspiel, Schumacher auf P18WEC 6h Imola 2024: Ferrari-Dreifachpole beim Heimspiel, Schumacher auf P18Ferrari ist beim Heismpiel nicht zu schlagen! Die Italiener haben sich eine dominante Dreifach-Pole für die 6h von Imola 2024 gesichert - Manthey-Pole in der LMGT3-Klasse
続きを読む »

Horror-Crash Mick Schumacher: «Sah Mauer kommen»Horror-Crash Mick Schumacher: «Sah Mauer kommen»Bei Tempo 260 km/h verlor Mick Schumacher im Abschlusstraining von Saudi-Arabien die Kontrolle über seinen Rennwagen, er prallte mit 33g in die Betonmauer. Nun ist er zurück im Fahrerlager.
続きを読む »



Render Time: 2025-02-25 16:11:00