Der Dreame Z30 soll eine günstigere Alternative zu teuren Akku-Staubsaugern der Marktführer sein. Im Praxistest erweist er sich als leistungsstarker Akku-Staubsauger, der kaum etwas liegen lässt. Außerdem bietet er außergewöhnlich viel Zubehör und lässt sich gut handhaben.
Der Dreame Z30 soll eine günstigere Alternative zu teuren Akku-Staubsaugern der Marktführer sein. Im Praxistest erweist er sich als leistungsstarker Akku-Staubsauger, der kaum etwas liegen lässt. Außerdem bietet er außergewöhnlich viel Zubehör und lässt sich gut handhaben.im Januar festgestellt hat. Der Testsieger von Vorwerk kostet allerdings mehr als 1300 Euro und auch andere gute Geräte sind gewöhnlich sehr teuer.
Die Inbetriebnahme ist einfach, alle Funktionen werden in einem umfangreichen Handbuch verständlich erklärt. Um loslegen zu können, genügt es, den Akku zu laden, das Verlängerungsrohr und eine Bürste zu montieren.Der Dreame Z30 hat einen Pistolengriff, mit dem man den je nach Aufsatz rund 2,5 Kilogramm schweren Staubsauger bequem halten und führen kann. Der Akku sitzt direkt am Griff und lässt sich zum Wechseln einfach abziehen.
Unter dem Display befindet sich der Motor, an dem der Staubbehälter sitzt. Er lässt sich per Knopfdruck abnehmen, eine weitere Taste öffnet einen Deckel, um ihn direkt über dem Mülleimer entleeren zu können. Man kann den Behälter auch am Motor lassen und den Deckel durch eine andere Taste öffnen. So oder so macht man sich nicht die Hände schmutzig und der Dreck landet sicher im Eimer.
Eine komplett entladene Batterie aufzuladen, dauert etwa vier Stunden. Mit einem zusätzlichen Akku könnte man die Reichweite verdoppeln. Noch bietet Dreame in seinem Zubehör-Shop für den Z30 aber keine Wechselbatterie an, beim Vorgänger Z10 muss man bei diversen Online-Händlern dafür rund 150 Euro hinblättern.Auf kurzflorigen Teppichböden zeigte der Dreame Z30 ebenfalls eine starke Leistung und beseitigte fast alle Verschmutzungen.
Die auf Teppichen eingesetzte Multifunktionsbürste hat zwei nach vorn gerichtete Leuchten, um Schmutz aufzuspüren. So sieht man unter anderem auch Haare, die die rotierende Bürste gewöhnlich gut aufnimmt. Nur selten verheddert sich etwas, lässt sich dann aber leicht entfernen. Prima: Auch die kleinen Laufräder kann man dafür abnehmen. Die Bürstrollen lassen sich wie die Filter einfach abziehen und waschen.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Angebote des Tages: Unter 160 Euro: Akku-Rasenmäher mit ZubehörEchtes Schnäppchen oder doch nur schnödes Lockangebot? Im ntv.de-Dealticker checken wir Sonderangebote und Deals auf Herz und Nieren und sagen, wo sich der Kauf wirklich lohnt!
続きを読む »
Wirbelsturm Beryl: Der früheste, der stärkste, der östlichste: der erste Hurrikan der Saison setzt beunruhigende MaßstäbeDer früheste, der stärkste, der östlichste: der erste Hurrikan der Saison setzt Maßstäbe. Und Beryl ist wohl erst der Anfang: Fachleute erwarten eine heftige Sturmsaison.
続きを読む »
Akku richtig laden: Tipps um den Akku zu schonenEgal ob Nickel- oder Lithium-Ionen-Akku: Akkus sind ständige Begleiter im Alltag. Für ein langes Leben müssen sie richtig geladen werden. Welche Mythen rund ums Akkuladen stimmen?
続きを読む »
Frankreich-Wahlen: Nationalspieler feiern ErgebnisDer Rechtsruck in der Heimat war während der EM ein Dauerthema bei der französischen Nationalmannschaft.
続きを読む »
Frankreich-Wahlen: Nationalspieler feiern ErgebnisDer Rechtsruck in der Heimat war während der EM ein Dauerthema bei der französischen Nationalmannschaft.
続きを読む »
Marcel Hartel heuert in den USA anDer Topscorer der Hamburger aus der Aufstiegssaison setzt seine Karriere in der Major League Soccer fort.
続きを読む »