Erneut haben Brandstifter in der Neuköllner Hufeisensiedlung ihr Unwesen getrieben. Am Wochenende brannte ein VW vollständig aus.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.
„Konkrete Hinweise auf das Vorliegen einer Brandserie, begangen durch denselben Täter, liegen nicht vor“, heißt es von der Polizei. „Angegriffen wurden unterschiedliche Objekte zu unterschiedlichen Tatzeiten.“ Auch ein Bezug zur rechten Neuköllner Anschlagsserie gibt es nach Ansicht der Ermittlerinnen und Ermittler bislang nicht. Auch im jüngsten Fall ermittelt nicht der für politische Delikte zuständige polizeiliche Staatsschutz, sondern ein Brandkommissariat.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Jahrmarkt: Letztes Wochenende der Maientage in der HasenheideAm Samstagabend ist in der Neuköllner Hasenheide zum Abschluss ein Feuerwerk geplant. Die Zukunft des Fests ist ungewiss. Maientage
続きを読む »
50 Mal Ehe to go in der Neuköllner GenezarethkircheHochzeiten wie am Fließband – mit 12 Pastoren und echten Emotionen. 50 Paare feierten am Samstag in und um die Neuköllner Genezarethkirche ihre Segenshochzeiten. Ehe to go! Das gab es noch nie in Berlin.
続きを読む »
Volksfest in der Neuköllner Hasenheide: Den Vögeln zu viel RummelDie Neuköllner Maientage haben zum letzten Mal in der Hasenheide stattgefunden. Der Park soll künftig Fledermäusen und anderen Tieren gehören. Ein Abschiedsbesuch.
続きを読む »
TSG Hoffenheim: Mäzen Dietmar Hopp rechnet mit Mannschaft abTSG-Mäzen Dietmar Hopp geht während der Mitgliederversammlung mit der Mannschaft hart ins Gericht. Dennoch hält der 82-Jährige an seinen Ansprüchen fest.
続きを読む »