Nach Vorwürfen gegen ihre Spitzenkandidaten für die Europawahl hat die AfD in Umfragen an Zustimmung verloren. Im 'Europawahl-Trend', den das
Nach Vorwürfen gegen ihre Spitzenkandidaten für die Europawahl hat die AfD in Umfragen an Zustimmung verloren. Im"Europawahl-Trend", den das Meinungsforschungsinstitut Insa für die"Bild am Sonntag" erhob, kam die AfD in dieser Woche auf 17 Prozent. Das sind zwei Prozentpunkte weniger als in einer Insa-Umfrage für das Nachrichtenportal T-Online vor zwei Wochen.
mit 13 Prozent der Stimmen rechnen, FDP und Linke erreichten jeweils vier Prozent. Das Institut hatte zwischen Montag und Freitag insgesamt 1203 Menschen befragt, die maximale Fehlertoleranz wurde mit plus/minus 2,9 Prozentpunkten angegeben.massiv in der Kritik. Ein Mitarbeiter von Spitzenkandidat Maximilian Krah war zu Beginn der Woche wegen des Verdachts der Spionage für China verhaftet worden.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Partei liegt in Umfragen vorn: Brandenburger AfD wählt rechtsextremen Fraktionschef Berndt zum SpitzenkandidatenHans-Christoph Berndt will die Partei in die Landesregierung führen. Ein Ziel: Abwicklung des Landesverfassungsschutzes, der die AfD als rechtsextremistischen Verdachtsfall führt.
続きを読む »
Europawahl 2024: Die deutschen SpitzenkandidatenDas sind die deutschen Spitzenkandidaten der SPD, CDU/CSU, der Grünen, der Linken, des Bündnis Sahra Wagenknecht und der AfD im Überblick.
続きを読む »
Die deutschen Spitzenkandidaten der Europawahl 2024Im Juni findet die Europawahl statt und die europäischen Parteien schicken wieder einige ihrer besten Politiker ins Rennen. Wer die deutschen Spitzenkandidaten sind, lesen Sie hier.
続きを読む »
Vorwürfe gegen AfD-Spitzenkandidaten: Krah kräht wiederDie Staatsanwaltschaft Dresden hat zwei Vorermittlungsverfahren gegen Maximilian Krah eingeleitet. In der extrem rechten Partei rumort es zunehmend.
続きを読む »
Auftakt von AfD-Europawahlkampf von Vorwürfen gegen Spitzenkandidaten überschattetDer Auftakt des AfD-Europawahlkampfs wird von den Vorwürfen gegen die Spitzenkandidaten Maximilian Krah und Petr Bystron überschattet. Unmittelbar vor der
続きを読む »
Wahlkampfauftakt der AfD von Vorwürfen gegen Spitzenkandidaten überschattetVorwürfe gegen die AfD-Spitzenkandidaten Krah und Bystron haben die Auftaktveranstaltung zum Europa-Wahlkampf der Partei überschattet. Unmittelbar vor der Kundgebung in Donaueschingen tauchten neue Berichte auf, die Krah in der Spionageaffäre um einen seiner engsten Mitarbeiter zusätzlich belasten.
続きを読む »