Deuna - Bei einem Unfall während einer Kremserfahrt mit einem Traktor sind im Norden Thüringens am Himmelfahrtstag 14 Menschen verletzt worden. Zwei von
Bei einem Unfall während einer Kremserfahrt mit einem Traktor sind im Norden Thüringens am Himmelfahrtstag 14 Menschen verletzt worden. Zwei von ihnen seien mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagabend der Deutschen Presse-Agentur. Der Anhänger war den Angaben zufolge"nach ersten Erkenntnissen am Nachmittag bei einem Wendemanöver umgekippt". Laut Polizei waren zwei Rettungshubschrauber im Einsatz.
Bei den Schwerverletzten handele es sich um einen 26 Jahre alten Mann und eine 19-Jährige. Zwölf Menschen wurden bei dem nahe der Gemeinde Deuna im Landkreis Eichsfeld laut Polizei leicht verletzt. Sie kamen in Krankenhäuser.zufolge war der Traktor mit Anhänger langsam unterwegs gewesen. Der stellvertretende Eichsfelder Polizeichef, Andreas Pfordt, sagte der "Thüringer Allgemeine": "Kremserfahrten mit Traktoren sind verboten." Kremserfahrten mit Pferden seien die eine Sache, mit Traktoren seien sie nicht erlaubt.
Erst vor etwas mehr als einer Woche war in Südbaden ein Maiwagen umgekippt. Dort gab es rund 30 Verletzte.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Unfälle: Unfall bei Kremserfahrt in Thüringen: 13 VerletzteDeuna - Bei einem Unfall während einer Kremserfahrt mit einem Traktor sind im Norden Thüringens am Himmelfahrtstag mindestens 13 Menschen verletzt
続きを読む »
Thüringen: Mann verursacht Unfälle im Norden und rammt StreifenwagenEin 44-Jähriger hat auf einer Fahrt im Erfurter Norden laut Polizei 'ohne Rücksicht auf Verluste' mehrere Autos gerammt, darunter einen Streifenwagen. Eine Fahrerlaubnis hat er nicht.
続きを読む »
Unfälle: Unfälle durch Hagel und Regen auf der A5: Sieben VerletzteRastatt/Appenweier - Infolge von heftigem Regen und Hagel sind auf der A5 im Westen Baden-Württembergs bei 13 Unfällen 7 Menschen leicht verletzt
続きを読む »
Thüringen: Mehr Ablehnungen als Bewilligungen in ThüringenIn einen Härtefallfonds unter anderem für Menschen, deren Rentenansprüche aus DDR-Zeiten bei der Wiedervereinigung unter den Tisch fielen, hatten viele Betroffene Hoffnungen gesetzt.
続きを読む »
Thüringen: Jeder Zehnte verlässt in Thüringen die Schule ohne AbschlussRund zehn Prozent der Schulabgänger haben in Thüringen keinen Abschluss in der Tasche. Mit Förderprogrammen versucht die Landesregierung, die Quote zu senken.
続きを読む »
Thüringen: Großes Schulförderprogramm beginnt im August in ThüringenIn Thüringen sind nun die Schulen für ein neues Förderprogramm ausgewählt worden, mit dem Bildungsdefizite ausgeglichen werden sollen. Im Sommer geht es los.
続きを読む »