MXGP-Pilot Tom Koch erreichte bei seinem Heimrennen in Teutschenthal seine Ziel nicht. Der KTM-Fahrer machte in dem extrem starken Feld zu viele Fehler und erlebte im zweiten Rennen einen herben Dämpfer.
Während des Qualitrainings glich die Strecke in Teutschenthal noch einer Autobahn, weshalb die Zeiten sehr eng waren. Schon der kleinste Fehler kostete mehrere Plätze und sorgte schnell für einen schlechten Startplatz - das sollte auch Tom Koch feststellen.
Für den ersten Lauf war ein perfekter Start die Devise, doch der klappte nicht wie gewünscht und Koch hatte eine Menge Arbeit vor sich. Für das zweite Rennen waren wie immer die Punkte das Ziel und das war anfangs auch in Reichweite. Der Start klappte und schnelle Überholmanöver verschafften ihm eine gute Ausgangslage. Die mittlerweile extrem ausgefahrene Strecke hatte aber einige Tücken und eine Welle erwischte Koch kalt.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Max Nagl Fan Camp in TeutschenthalFür Fans von Max Nagl gibt es in Teutschenthal ein Wochenende mit ihrem Star zu gewinnen.
続きを読む »
Fans engagieren sich für WM-Start von Max Nagl (KTM)Mit einer Spendenaktion will die facebook-Fangruppe 'Freunde, denen Max Nagl 12 gefällt', die Logistik-Kosten für den Saisonauftakt in Argentinien finanzieren. Die Zeit drängt, denn die WM startet bereits in 4 Wochen.
続きを読む »
Cooper Webb (KTM): Woher kam der Leistungseinbruch?Nur beim Saisonauftakt in Houston schnitt WM-Leader Cooper Webb schlechter als in Atlanta-2 ab. Der Red Bull KTM Werksfahrer hat jetzt noch einen Vorsprung von 13 Punkten, den er über die letzten Rennen retten muss.
続きを読む »
Offiziell: Red Bull KTM Tech3 mit Öncü und HolgadoDie Mannschaft von Hervé Poncharal verkündete am Rande des Texas-GP offiziell: Deniz Öncü und Daniel Holgado werden in der Moto3-WM 2022 für Tech3 KTM antreten.
続きを読む »
KTM-Debüt von 300er-Weltmeister Jeffrey Buis (21)Schon vor dem Gewinn der diesjährigen Supersport-WM 300 unterschrieb Jeffrey Buis für 2024 beim KTM-Team Freudenberg. In Oschersleben gab der zweifache Weltmeister sein Debüt auf der RC390R.
続きを読む »
Mika Kallio (KTM): Droht das Ende der Karriere?Die Verletzung am böse ramponierten Knie könnte KTM-MotoGP-Testfahrer Mika Kallio für sechs Monate außer Gefecht setzen. Aber er will in spätestens drei Monaten wieder fahren.
続きを読む »