Ein 44-Jähriger hat auf einer Fahrt im Erfurter Norden laut Polizei 'ohne Rücksicht auf Verluste' mehrere Autos gerammt, darunter einen Streifenwagen. Eine Fahrerlaubnis hat er nicht.
Ein 44-Jähriger hat auf einer Fahrt im Erfurter Norden laut Polizei"ohne Rücksicht auf Verluste" mehrere Autos gerammt, darunter einen Streifenwagen . Eine Fahrerlaubnis hat er nicht.
Erfurt - Ein 44 Jahre alter Mann hat im Erfurter Norden auf der Flucht nach einem Unfall mehrere Autos gerammt - darunter einen Streifenwagen. Der Mann sei am frühen Mittwochabend "ohne Rücksicht auf Verluste" unterwegs gewesen, sagte eine Sprecherin der Erfurter Polizei am Donnerstag. Demnach hatte der Mann Drogen und mehr als 1,7 Promille Alkohol im Körper. Er wurde leicht verletzt; andere Menschen erlitten keine Verletzungen.
Nachdem er einen Unfall verursacht hatte, zu dem die Polizei keine Details nennen konnte, war der Mann geflüchtet und auf ein weiteres Auto gefahren. Danach rammte er laut Polizei einen Streifenwagen, der ihm den Fluchtweg abschneiden wollte, fuhr über eine Grünfläche und blieb zwischenzeitlich in einem Sandkasten stecken. Später prallte er den Angaben zufolge in einer Baustelle gegen eine Warnbake.
Schließlich kollidierte der 44-Jährige mit einem weiteren Auto und schob es auf einen anderen Wagen auf, wie es hieß. Insgesamt fünf Autos wurden beschädigt; die Polizei schätzt den Sachschaden auf 26 000 Euro. Auf seiner Fahrt beleidigte der 44-Jährige Polizeiangaben zufolge außerdem eine Frau und einen Mann. Sein Auto war demnach nicht zugelassen und er selbst hatte keine Fahrerlaubnis.
Mann Unfälle Norden Streifenwagen
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Thüringen: Verband: Armut in Thüringen 2022 leicht gesunkenDie Armutsquote in Thüringen ging 2022 etwas zurück. Besonders in Südthüringen ist die Situation vergleichsweise entspannt. Grund zum Zurücklehnen ist das für einen Verband nicht.
続きを読む »
Thüringen: Hunderte beteiligen sich an Ostermärschen in ThüringenBei den Friedensdemonstrationen stand der völkerrechtswidrige Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine im Fokus. Auch in Thüringen beteiligten sich Hunderte an den Ostermärschen.
続きを読む »
Thüringen: Bundeswehr zieht in Thüringen mehr Frauen an als anderswoFrauen sind in der Bundeswehr noch immer unterrepräsentiert. In Thüringen hat es 2023 aber anteilig mehr Bewerberinnen zur Truppe gezogen, als anderswo. Auch eine andere Gruppe sticht hervor.
続きを読む »
Thüringen: Fünf Kadaversuchhunde gegen Schweinepest in ThüringenSie sollen tote Schweine finden und damit im Ernstfall bei der Bekämpfung der Afrikanischen Schweinepest helfen: Fünf fertig ausgebildete Kadaversuchhunde sind in Thüringen einsatzbereit.
続きを読む »
Thüringen: Linke will in Thüringen mit BSW reden: Kritik vom SPD-ChefSeit vier Jahren gibt es in Thüringen eine Minderheitsregierung. Weit vor der Landtagswahl treibt viele eine Frage um: Welche Mehrheiten werden möglich? Die Linke signalisiert große Offenheit.
続きを読む »
Thüringen: Gewerkschaft verlangt Forstzulage auch in ThüringenFür Forstwirte und Maschinenführer laufen Tarifverhandlungen. Thüringen und zwei andere Bundesländer hinken bei einer Zulage für die Forstarbeiter hinterher, kritisiert die zuständige Gewerkschaft.
続きを読む »