Vor dem Start der Europameisterschaft am 14. Juni kündigt der Justizminister einen harten Kurs gegen Randalierer an. Der Verkehrsminister verspricht verstärkte Sicherheit im Bahnverkehr.
werden sich auf den Weg nach Deutschland machen“, sagte er der „Bild am Sonntag“. „Wenn Straftaten begangen werden, sollte dort, wo es möglich ist, die Strafe auf dem Fuße folgen.“ Buschmann weiter:Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen.„Unsere Bundespolizei wird die deutschen Grenzen, Flughäfen und den Bahnverkehr schützen.
Wir tun alles dafür, dass sich Kontrollen auf Pendler oder den Handelsverkehr so wenig wie möglich auswirken.Im „Handelsblatt“ hatte Faeser am Samstag, um Gewalttäter an der Einreise hindern zu können. „Wir tun alles dafür, dass sich Kontrollen auf Pendler oder den Handelsverkehr so wenig wie möglich auswirken“, sagte sie.Die Gewerkschaft der Polizei begrüßte dies.
Der Vorsitzende Andreas Roßkopf sagte: „Aus den Erfahrungen wissen wir, dass gerade auch gewaltbereite Fußballfans sowie Hooligans solche Großveranstaltungen wie die EM nutzen, um sich treffen.“eine Verstärkung der Sicherheitsmaßnahmen bei der Bahn in Aussicht. „An den Bahnhöfen werden ja Kontrollen von Bahn-Sicherheitspersonal und Bundespolizei durchgeführt. Sollten verstärkte Maßnahmen erforderlich sein, werden sie ergriffen“, sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe.
„Was nicht möglich ist, ist eine Infrastruktur wie die der Bahn lückenlos an jeder Stelle zu überwachen. Deswegen ist entsprechende Sicherungstechnik im Einsatz.“
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Buschmann verlangt harte Konsequenzen für Fußball-ChaotenBerlin - Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) fordert mit Blick auf die Europameisterschaft im Sommer harte Konsequenzen für Fußball-Chaoten. 'Klar ist, dass jedes Sommermärchen seine Schattenseiten
続きを読む »
12.000 Euro Strafe für Rennen durch Düsseldorf: Raser findet Strafe zu teuerVor rund zwei Jahren hat ein heute 40-Jähriger den Raser-Rekord auf Düsseldorfer Stadtgebiet gebrochen. Der Mann war im März 2022 mit 229 km/h stadtauswärts auf der Münchner Straße unterwegs. 12.000 Euro Strafe dafür will er nicht hinnehmen.
続きを読む »
– Mehr als Fußball“ im ZDF – Zweite Staffel der Doku-Serie über die Frauen-Fußball-NationalmannschaftDas ZDF zeigt exklusiv die zweite Staffel der Doku-Serie 'Born for this – Mehr als Fußball'. In vier Folgen á 60 Minuten bietet sie Einblicke in das Teamgef
続きを読む »
David Wehner (Do Investment): Die Fußball-EM 2024 und die Frage der Attraktivität von Fußball-Aktien21.03.2024 -In weniger als drei Monaten beginnt am 14. Juni die Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland. Und mit der Vorfreude der Fans aus ganz Europa auf das sportliche Großevent geraten auch
続きを読む »
Mietrechtsreform: Geywitz unterstellt Buschmann ArbeitsverweigerungBerlin - Angesichts der rasant gestiegenen Angebotsmieten in Berlin und anderen deutschen Städten hat Bauministerin Klara Geywitz (SPD) ihren Kabinettskollegen Justizminister Marco Buschmann (FDP) scharf
続きを読む »
Bauministerin Geywitz fordert mehr Mieterschutz: Justizminister Buschmann „macht seine Arbeit nicht“Trotz fallender Neubauzahlen verteidigt Bauministerin Geywitz ihre Bilanz. Sie sieht eine Trendwende bei den Sozialwohnungen. Plattenbauten verteidigt die Brandenburgerin im Interview.
続きを読む »