Sechs Oppositionelle suchen Schutz vor Verhaftung in Argentiniens Botschaft in Caracas. Argentinien gewährt Asyl und verhandelt über ihre Ausreise.
Spannungen Venezuela und Argentinien : Asyl in Argentinien s Botschaft Sechs Opposition elle suchen Schutz vor Verhaftung in Argentinien s Botschaft in Caracas. Argentinien gewährt Asyl und verhandelt über ihre Ausreise.
BUENOS AIRES taz | Es ist ein Tauziehen zwischen Argentinien und Venezuela. Seit Ende März halten sich sechs Personen als Flüchtlinge in der argentinischen Botschaft in Caracas auf. Bei den zwei Frauen und vier Männern handelt es sich um Mitarbeiter*innen der konservativen Oppositionsführerin María Corina Machado.
Das Regime von Staatschef Nicolás Maduro gehe mit „brutaler Repression“ gegen ihr Wahlkampfteam vor, schrieb María Corina Machado auf X. „Diese feigen Aktionen zielen darauf ab, Venezuelas Weg zu Wandel und Freiheit in Frieden und Demokratie zu blockieren.
Argentinien Botschaft Asyl Javier Milei Nicolás Maduro Opposition Menschenrechte Wahlen Amerika Politik Taz Tageszeitung
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Proteste vor der Botschaft wegen der BotschaftIn Mexiko-Stadt sind Hunderte Menschen vor der Vertretung Ecuadors auf die Straße gegangen, um gegen die Erstürmung der Botschaft ihres Landes in Ecuador zu protestieren.
続きを読む »
Argentiniens Präsident: Wer ist Javier Milei?Javier Milei gilt als libertärer Ökonom mit radikalen Lösungen für die Krise seines Landes. Doch der Präsident von Argentinien hat ein entscheidendes Detail vergessen.
続きを読む »
Argentiniens Frauen gegen Präsident Milei: „Anti-Feminismus ist sein Regierungsprogramm“Er will Abtreibung unter Strafe stellen und Hausfrauen die Rente kürzen: Argentiniens Präsident führt einen Kulturkampf – gegen die Frauen.
続きを読む »
Er bezeichnet Amtskollegen als „Mörder“: Argentiniens Präsident löst Krise ausArgentiniens Präsident löst eine diplomatische Krise mit Kolumbien aus - er spricht von einem „terroristischem Mörder“.
続きを読む »
Kay de Wolf (Husqvarna) siegt in ArgentinienMit einem 2-1-Ergebnis gewann der niederländische Husqvarna-Werksfahrer Kay de Wolf den Grand-Prix of Patagonia in Argentinien vor Simon Längenfelder (1-4) und Triumph-Werksfahrer Mikkel Haarup.
続きを読む »
Amnesty International kritisiert zunehmenden Einsatz digitaler Technologien im Bereich Asyl und MigrationAmnesty International kritisiert in einem Bericht den zunehmenden Einsatz digitaler Technologien im Bereich Asyl und Migration. Das englischsprachige Papier mit dem Titel „“ betrachtet die Situation in der Europäischen Union sowie in Großbritannien und in den Vereinigten Staaten von Amerika. Die Migrations- und Asylpolitik werde zunehmend von digitalen Technologien geprägt, heißt es in dem Bericht.
続きを読む »