Anton Dumm, genannt „Dummse Tünn“ war eine Größe im Kölner Milieu der 60er- bis 80er-Jahre. Nun ist der frühere Zuhälter im Pflegeheim verstorben.
Sie waren schillernde Figuren im Kölner Rotlichtmilieu und sorgten für zahlreiche Skandale im „Chicago am Rhein“. In den 60er- bis 80er-Jahren war Köln das Mekka des Glücksspiels, der Prostitution und der Kriminalität. Nun trauert die Szene um eine weitere bekannte Größe. Anton Dumm, genannt „Dummse Tünn“, ist am Sonntagmittag um 13 Uhr im Alter von 86 Jahren verstorben.
Zahlreiche Anzeigen und Anklagen gegen Dumm blieben erfolglos, bis zur Bekämpfung der Kriminalität in Köln ein Sonderbevollmächtigter des Innenministeriums von Nordrhein-Westfalen berufen wurde, der sich auch insbesondere den Ermittlungen gegen Dumm widmete.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
»Eine Art, wie es andere 4X-Spiele nie getan haben« - Der Civ-Rivale Millennia im TrailerMillennia ist ein ambitioniertes historisches 4X-Strategiespiel, das es mit Civilization aufnehmen will, indem es euch durch 10.000 Jahre Geschichte...
続きを読む »
Große Demonstrationen gegen die AfD in DeutschlandNach Angaben der Polizei haben sich bis zu 100.000 Menschen versammelt, um gegen die AfD zu demonstrieren. Auch in anderen deutschen Städten fanden Demonstrationen statt, teilweise mit prominenter politischer Unterstützung.
続きを読む »
Juri Knorr: „Ich möchte mehr Spaß haben und große Spiele gewinnen“Juri Knorr spielt ein gutes Turnier für die deutsche Handball-Nationalmannschaft, aber sein eigener Anspruch und Druck von außen machen ihm zu schaffen. Er möchte mehr Spaß haben und große Spiele gewinnen.
続きを読む »
Große Veränderungen stehen an: Das hält das Jahreshoroskop 2024 für dich bereitWenn der Jupiter im Januar in den Wassermann wandert, beginnt eine Zeit des Umbruchs. Damit steht uns ein 2024 voller Hoffnung und Optimismus bevor. Das bekommt jedes Sternzeichen deutlich zu spüren!
続きを読む »
„Große Enttäuschung“: EU will Frauen einheitlich vor Gewalt schützen – außer vor VergewaltigungDie EU hat sich auf eine Richtlinie geeinigt, die Frauen besser vor Gewalt bewahren soll, auch im Internet. Bildbasierte Gewalt steht künftig ausdrücklich unter Strafe. Doch an einem Gesetz gegen Vergewaltigung ist die EU gescheitert.
続きを読む »
Debatte über grotesk große AutosEs ging um grotesk große Autos und nicht um SUVs. Eine neue Bezeichnung wird gesucht und die Kriterien für differenzierte Parkgebühren diskutiert.
続きを読む »