Schmiedet Rihanna doch keine Pläne für eine Welttournee? Eine Quelle hat nun die Berichte über ein Bühnencomeback revidiert.
Steht bei Superstar Rihanna im kommenden Jahr doch keine Welttournee an? Wie britische Medien, darunter der "Mirror", am vergangenen Wochenende berichtet haben, soll die Sängerin angeblich einen Mega-Deal mit dem Veranstalter Live Nation an Land gezogen und heimlich eine 32 Millionen Pfund teure Comeback-Tournee nach ihrer fünfjährigen Auszeit von der Musikindustrie geplant haben.
Demnach habe es angeblich gar keinen Deal mit Live Nation gegeben. Auch die Summe von 32 Millionen Pfund sei erfunden und es sei "keine Tournee fürbestätigt" worden. Die Nachfrage von Veranstaltern wie Live Nation oder AEG, eine weltweite Tournee für Rihanna zu planen und zu promoten, sei zwar da. Jedoch habe sich Rihanna bis dato offenbar nicht zu diversen Tourneeprojekten für 2024 verpflichtet.
Zudem soll Live Nation auch keine Veranstaltungsorte vorab gebucht beziehungsweise angefragt haben, was üblicherweise frühzeitig passiere. Sollte es zu einem Vertrag zwischen dem Veranstalter und Rihanna kommen, würde es mehrere Monate dauern, einen Tourverlauf auszuarbeiten.Weder Rihanna noch Live Nation haben sich bislang zu möglichen Tourplänen geäußert. Für Rihanna wäre es die erste Tour nach einer mehrjährigen Pause.
Rihanna kündigte ihre zweite Schwangerschaft an, als sie im Februar bei der Halbzeitshow des Super Bowl mit einem Babybauch auftauchte. Das Paar ist seit 2020 zusammen, nachdem es bereits 2013 beruflich miteinander in Verbindung gebracht wurde.Prozess in LübeckWer kennt diesen Film, in dem es um einen Roderick geht?
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Rihanna plant Mega-Comeback mit gewaltiger TourNach fünf Jahren Pause und zwei neuen Familienmitgliedern nimmt Rihanna ihre Karriere wieder auf. Eine gewaltige Tour soll in Planung sein.
続きを読む »
Im Hintergrund schmieden Wagenknecht-Vertraute erste Wahl-PläneAm Montag wird Sahra Wagenknecht ihr neues politisches Projekt vorstellen. Im Hintergrund werden wohl bereits Gespräche über den Umgang mit der verbleibenden Linken geführt. Nach Informationen des Tagesspiegel könnte die Wagenknecht-Partei auf einen Antritt bei der Thüringen-Wahl verzichten.
続きを読む »
Dorfladen in Sulzbürg schließt im Dezember: Doch es gibt bereits neue PläneBei den Firmenpleiten in Deutschland zeigt der Trend weiter nach oben. Die Zahl der beantragten Regelinsolvenzverfahren lag im Mai dieses Jahres um 3,1 Prozent über dem Wert des Vorjahresmonats. Im April 2023 hatte es bereits einen Anstieg um 4,8 Prozent gegeben.
続きを読む »
Wahlprogramme Verbraucherschutz zur Bundestagswahl 2021: Ein Übersicht der Pläne der ParteienVerbraucher müssen vorsichtig sein: Nepper, Schlepper, Bauernfänger lauern überall. Vor allem aber bei Angeboten im Netz. Was planen die Parteien in Sachen Verbraucherschutz? Ein Blick in die Wahlprogramme.
続きを読む »
Pläne für neue Partei: Diese Genossen verlassen mit Wagenknecht die LinkeKlaus Ernst, Sevim Dağdelen, Amira Mohamed Ali: Mehrere ehemalige Spitzengenossen folgen Sahra Wagenknecht und brechen mit den Linken. Für die Bundestagsfraktion hat das gravierende Konsequenzen.
続きを読む »