Apotheken-Mitarbeiter aus NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland protestieren am 15. November in Dortmund gegen die Gesundheitspolitik der Regierung.
Düsseldorf. Am 15. November bleiben im Rheinland als Zeichen des Protests gegen die Gesundheitspolitik von Bundesgesundheitsminister Professor Karl Lauterbach viele Apotheken geschlossen. Die Versorgung der Bevölkerung soll über Notdienst-Apotheken sichergestellt werden.
“ So begründen der Vorsitzende des Apothekerverbands Nordrhein Thomas Preis und der Präsident der Apothekerkammer Nordrhein Dr. Armin Hoffmann die Aktion in einer gemeinsamen Mitteilung. Demonstration in DortmundDie beiden gehen davon aus, dass es Ende des Jahres 2023 weniger als 2.000 Apotheken geben wird. Vor zehn Jahren waren es noch mehr als 2.400.Am 15.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Protestaktion: Viele Apotheken bleiben am Mittwoch zuAus Protest sollen Apotheken in Norddeutschland erneut für einen Tag geschlossen bleiben. Dazu hat der Apothekerverband für Mittwoch aufgerufen. In Hannover ist eine zentrale Kundgebung geplant.
続きを読む »
Protestaktion: Viele Apotheken bleiben heute zuAus Protest sollen Apotheken in Norddeutschland erneut für einen Tag geschlossen bleiben. Dazu hat der Apothekerverband für heute aufgerufen. In Hannover ist eine zentrale Kundgebung geplant.
続きを読む »
Protestaktion: Im Norden bleiben heute viele Apotheken zuAus Protest sollen Apotheken in Norddeutschland erneut für einen Tag geschlossen bleiben. Dazu hat der Apothekerverband für heute aufgerufen. In Hannover ist eine zentrale Kundgebung geplant.
続きを読む »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Apotheken planen Protestaktion am Mittwoch im NordenAktuelle Nachrichten aus Hamburg und Schleswig-Holstein
続きを読む »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Apotheken planen Protestaktion am Mittwoch im NordenAktuelle Nachrichten aus Hamburg und Schleswig-Holstein
続きを読む »
Apotheken-Streik am 8. November: In diesen Bundesländern bleiben die Apotheken zuEngpässen bei wichtiger Medizin
続きを読む »