Die Top-20 innerhalb 0,957 sec – da war nicht viel Spielraum für Fehler. Philipp Öttl aus dem Team Kawasaki Puccetti schildert, wie sein elfter Platz am Freitag der Supersport-WM in Misano einzuschätzen ist.
Die Top-20 innerhalb 0,957 sec – da war nicht viel Spielraum für Fehler. Philipp Öttl aus dem Team Kawasaki Puccetti schildert, wie sein elfter Platz am Freitag der Supersport-WM in Misano einzuschätzen ist.Philipp Öttl leistete sich im ersten freien Training am Freitagmorgen in der dritten Runde einen harmlosen Ausrutscher, der ein blutiges Knie nach sich zog.
«Ich fuhr im FP2 mit dem neuen SCX-Hinterreifen einen Longrun mit 15 Runden, drei Runden weniger als eine Renndistanz», erzählte Öttl SPEEDWEEK.com im Auflieger des Kawasaki-Teams von Manuel Puccetti. «Das war gut. Wir haben dann auch keinen neuen Reifen mehr eingebaut. Ich ging nicht auf Zeitenjagd, ich wollte wissen, ob der SCX etwas fürs Rennen ist oder nicht.
Der elfte Platz sagt also gar nichts aus? «Ich hoffe nicht», grinste der Bayer. «Es lagen alle eng beieinander, die Top-20 innerhalb einer Sekunde.» Auffällig: Mit Mercandelli und Fuligni mischten zwei Wildcard-Fahrer vorne mit. «Ich bin schon Italienische Meisterschaft in Misano gefahren, das war brutal», schilderte Öttl. «Ich habe gedacht, dass die uns dieses Wochenende um die Ohren fahren. Ich hielt es für möglich, dass die ersten fünf aus der Italienischen Meisterschaft sind. Ich dachte wirklich, der Bernardi brennt uns pro Runde eine halbe Sekunde auf.»Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Philipp Öttl (21./Yamaha): Erfolg nicht über NachtFür den einzigen deutschen Superbike-WM-Teilnehmer Philipp Öttl lief die Saison schwach an. Nach dem Wechsel auf die Yamaha R1 gibt es noch immer viel zu erledigen, der Test in Barcelona war deshalb besonders wichtig.
続きを読む »
Überraschung: Philipp Öttl testet Moto2-KTM in AragónPhilipp Öttl fährt 2019 im Red Bull Tech3-KTM-Team erstmals die Moto2-WM. Früher als erwartet darf er jetzt auf der Moto2-KTM sein Debüt in der Mittelgewichtsklasse feiern.
続きを読む »
Philipp Öttl nur noch 1 sec hinter Rea & RazgatliogluSuperbike-Rookie Philipp Öttl zeigte am ersten Testtag in Portimao eine tadellose Leistung und konnte sich schneller als erwartet an die Ducati Panigale V4R des Go-Eleven-Teams anpassen.
続きを読む »
Peter Öttl: «Philipp zählt zu den fittesten Fahrern»Bis zum Saisonstart 2017 wird der im vergangenen Jahr verletzungsgeplagte Philipp Öttl wieder in Topform sein. Mit SPEEDWEEK.com sprach Teambesitzer Peter Öttl nun über die Ziele für 2017.
続きを読む »
Valencia: Philipp Öttl ein Platz hinter Ana CarrascoMoto3-Rookie Philipp Öttl schloss in Valencia ein starkes Jahr mit dem vierten Top-Ten-Rang ab. Am Donnerstag testet er erstmals das neue Kalex-KTM-Material.
続きを読む »
Philipp Öttl (2.) besorgt: «Dünner als das Klopapier»Mit den Rängen 3 und 2 zeigte Philipp Öttl aus dem Puccetti-Team bei der Supersport-WM in Assen starke Leistungen. Doch immer mehr dämmert ihm, dass seine Kawasaki gegen die besten Yamaha nicht ankommt.
続きを読む »