Aktuelle Nachrichten aus Nordrhein-Westfalen
Duisburg - Nordrhein-Westfalen s Arbeitsminister Karl-Josef Laumann hat den Vorstand von Thyssenkrupp ermahnt, die Belegschaft einzubeziehen. "Ich erwarte, dass sich die Unternehmensführung ihrer Verantwortung bewusst ist, die sie für unser Land und die Menschen im Ruhrgebiet trägt. Und dass sie die sozialpartnerschaftliche Tradition nicht mit Füßen tritt, sondern die Belegschaft mit einbezieht", sagte Laumann der Düsseldorfer "Rheinischen Post" .
Der NRW-Arbeitsminister erinnerte Konzernchef Miguel Lopez an die Milliarden-Förderung durch den Staat: Zusammen mit dem Bund habe die Landesregierung Thyssenkrupp eine Förderung von rund zwei Milliarden Euro zukommen lassen. Die bis zu 700 Millionen Euro seitens des Landes seien die größte Einzelförderung in der Geschichte von Nordrhein-Westfalen.
Laumann ist am Dienstag Redner bei einer Kundgebung der IG Metall in Duisburg. Tausende Stahlarbeiter werden erwartet.
Laumann Unternehmensführung Thyssenkrupp
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Nordrhein-Westfalen: Regen zu Beginn der neuen Woche in Nordrhein-WestfalenAktuelle Nachrichten aus Nordrhein-Westfalen
続きを読む »
Nordrhein-Westfalen: Temperaturen steigen in Nordrhein-Westfalen zum WochenendeAktuelle Nachrichten aus Nordrhein-Westfalen
続きを読む »
Nordrhein-Westfalen: Milde Temperaturen und viele Wolken in Nordrhein-WestfalenMilde Temperaturen, viele Wolken und ein bisschen Regen: Das ist der Wetterausblick für Nordrhein-Westfalen.
続きを読む »
Nordrhein-Westfalen: Weiterhin unbeständiges Aprilwetter in Nordrhein-WestfalenSchauer, Gewitter aber auch sonnige Abschnitte - Das Wetter in Nordrhein-Westfalen bleibt unbeständig.
続きを読む »
Nordrhein-Westfalen: Kanzlerkandidatur: Laumann rechnet mit Rückenwind für MerzIn Düsseldorf gehört Karl-Josef Laumann zum Team Wüst. In der K-Frage sieht der renommierte CDU-Sozialpolitiker aber gute Chancen für Friedrich Merz: 'Punkt'.
続きを読む »
Nordrhein-Westfalen: Laumann würdigt ehrenamtliches Engagement für LeprahilfeLepra ist in vielen Ländern noch immer nicht ausgerottet. In NRW engagieren sich seit 50 Jahren viele Menschen ehrenamtlich in der Leprahilfe. Sie werden nun gewürdigt.
続きを読む »