Bei Luftschlägen in Syrien werden Soldaten und Mitglieder der libanesischen Hisbollah getötet. Ist Israels Armee dafür verantwortlich?
Einen Tag nach schweren Luftangriffen im Nordwesten Syriens ist die Zahl der Todesopfer nach Angaben von Aktivisten auf 52 gestiegen. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit Sitz in Großbritannien berichtete, ein Großteil seien syrische Militärangehörige. Auch sieben Mitglieder der libanesischen Hisbollah-Miliz seien unter den Opfern. Die mutmaßlich israelischen Angriffe in Aleppo erfolgten am Freitagmorgen.
Sie zielten nach Angaben der Aktivisten unter anderem auf ein Raketendepot der proiranischen Hisbollah nahe dem Flughafen. Israels Armee hatte auf Anfrage mitgeteilt, man wolle die Berichte nicht kommentieren. Israels Luftwaffe bombardiert immer wieder Ziele im benachbarten Syrien und will damit verhindern, dass der Iran und mit ihm verbündete Milizen wie die Hisbollah ihren militärischen Einfluss in dem Land ausweiten.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Nahost: Nach Luftangriff in Syrien: Opferzahl steigt auf 52Damaskus - Einen Tag nach schweren Luftangriffen im Nordwesten Syriens ist die Zahl der Todesopfer nach Angaben von Aktivisten auf 52 gestiegen. Die
続きを読む »
Nach Luftangriff in Syrien: Opferzahl steigt auf 52Bei Luftschlägen in Syrien werden Soldaten und Mitglieder der libanesischen Hisbollah getötet. Ist Israels Armee dafür verantwortlich?
続きを読む »
Scharfe Warnungen an Israel vor möglicher Rafah-OffensivePalästinenser inspizieren zerstörte Fahrzeuge nach einem israelischen Luftangriff.
続きを読む »
Gaza-Verhandlungen offenbar in Sackgasse geratenMenschen versammeln sich nach einem israelischen Luftangriff in Rafah um das zerstörte Haus einer Familie.
続きを読む »
Hisbollah bestätigt drei Tote nach Angriffen in SyrienBEIRUT/DAMASKUS (dpa-AFX) - Die libanesische Schiitenorganisation Hisbollah hat nach mutmaßlich israelischen Luftangriffen in Syrien den Tod von drei Kämpfern bestätigt. Die Gruppe veröffentlichte am
続きを読む »
Baby-Glück nach Karriereende: Ski-Olympiasieger wird wenige Tage nach Rücktritt erstmals VaterNach einem verhängnisvollen Sturz in Wengen steht Ski-Superstar Aleksander Aamodt Kilde vor der größten Herausforderung seiner Karriere. Vor zwei Monaten erlebte er einen Moment, der alles verändern könnte: einen Horror-Sturz, der ihn und seine Fans in Atem hielt.
続きを読む »