Vor dem Bundesliga-Spitzenspiel in München prüfen die Behörden ein Foto, das als Drohung gedeutet werden könnte. Eine konkrete Gefährdungslage sehen die Behörden nicht.
Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in derNutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo zahlen nur 0,99 Euro/Monat.
Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen Vor dem Bundesliga-Spitzenspiel in München prüfen die Behörden ein Foto, das als Drohung gedeutet werden könnte. Eine konkrete Gefährdungslage sehen die Behörden nicht.. Grund dafür ist ein Foto mit dem Stadion und Zuschauern davor als möglichem Ziel. Das Bild wurde am Freitagabend auf der Plattform X gepostet, der oder die Urheber sollen der Terrororganisation Islamischer Staat nahestehen.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Nach Terror-Drohung vom IS: Mehr Polizisten bei Top-Fußballspiel in MünchenVor dem Bundesliga-Spitzenspiel in München prüfen die Behörden ein Foto, das als Drohung gedeutet werden könnte. Eine konkrete Gefährdungslage sehen die Behörden nicht.
続きを読む »
Nach Terror-Drohung: Mehr Polizei in München bei Bayern gegen DortmundVor dem Bundesliga-Spitzenspiel in München prüfen die Behörden ein Foto, das als Drohung gedeutet werden könnte. Eine konkrete Gefährdungslage sehen die Behörden nicht.
続きを読む »
Direkt an Putin: IS sendet nach Attentat von Moskau neue DrohungDer Anschlag auf Besucher eines Konzerts nahe Moskau wirft auch für Westeuropa viele Fragen auf. Es gibt ein Bekennerschreiben eines Ablegers aus dem Terrornetzwerk des „Islamischen Staats“.
続きを読む »
Baltimore: US-Behörden gehen nach Brückeneinsturz von sechs Toten ausStunden nach dem Einsturz einer Autobrücke in den USA suchten Rettungskräfte nach Vermissten im Wasser. Jetzt mussten sie ihren Einsatz in den eisigen Gewässern um Baltimore aufgeben.
続きを読む »
Nach Anschlag bei Moskau mit 133 Toten: Russische Behörden melden elf FestnahmenBewaffnete haben in einer Konzerthalle bei Moskau dutzende Menschen getötet, viele weitere wurden verletzt, darunter auch Kinder. Der IS reklamierte den Anschlag für sich. Was über den Angriff bekannt ist.
続きを読む »
Russische Behörden melden Tote und Verletzte nach Beschuss in GrenzregionenBeim russischen Krieg gegen die Ukraine ist kein Ende in Sicht. Alle aktuellen Nachrichten zur Lage in Osteuropa lesen Sie hier im Live-Ticker.
続きを読む »