Tom Lüthi (Kalex) fährt in Misano am Sonntag von Startplatz 7 los. Über die Pole-Position jubelte bei seinem Heim-GP Speed-up-Pilot Fabio Di Giannantonio. Alex Márquez und Augusto Fernandez in Reihe 1.
Luca Marini und die drei KTM-Piloten Marco Bezzecchi, Iker Lecuona und Jorge Martin sicherten sich im Q1 die verbliebenen vier Tickets für die entscheidende zweite Qualifying-Session, in der die Startplätze 1 bis 18 ausgefahren werden.
Dominique Aegerter steht am Sonntag auf Startplatz 21, Philipp Öttl und sein KTM-Markenkollege Lukas Tulovic fahren von 26 und 27 weg. Marcel Schrötter befindet sich nach seinem vierfachen Schlüsselbeinbruch hingegen bereits auf dem Weg ins Krankenhaus. Tom Lüthi legte mit einer 1:37,933 min gut los. Damit lag er zu Beginn des Q2 auf Platz 1. Zur Halbzeit der 15-minütigen Session hielt sich der Schweizer damit auf Platz 8, sein Rückstand auf die Zwischenbestzeit von WM-Leader Alex Márquez betrug 0,315 sec. Bemerkenswert: Tetsuta Nagashima lag als Vierter nur 0,053 sec zurück, dazwischen lagen noch Augusto Fernandez und Remy Gardner .
Zwei Minuten vor Schluss Xavi Vierge in Turn 9, Lüthi verbesserte sich auf Platz 7. Klassen-Neuling Di Giannantonio schnappte sich für sein Heimrennen die Pole-Position. Iker Lecuona kam in der Schlussphase noch in Kurve 14 zu Sturz, in der Zeitenliste gab es aber keine Veränderungen mehr.Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Fabio Di Giannantonio: «Alex Márquez ist auch okay»Fabio Di Giannantonio landete am Sonntag beim MotoGP-Rennen in Assen auf Position 14. Obwohl sein Speed mehr zugelassen hätte, musste er mit seiner Ducati Tempo rausnehmen, weil er starke Vibrationen spürte.
続きを読む »
Tom Lüthi: «Mugello ist ein schwarzer Fleck»Mit 15 Punkten Rückstand auf WM-Rang 2 ging Kalex-Pilot Tom Lüthi in die Sommerpause. «Für die zweite Saisonhälfte müssen wir noch einen Schritt machen», weiß er.
続きを読む »
Thomas Lüthi: «Die Zeit von Zarco war erschreckend»Gegen Ende des Zeittrainings war von blossem Auge erkennbar, dass Thomas Lüthi mit der Suter mächtig am Gaskabel zog. So konnte sich der Schweizer im Moto2-Qualifying in Silverstone von Rang 8 auf Platz 6 verbessern.
続きを読む »
Franco Morbidelli (2.): «Meine Revanche an Tom Lüthi»MarcVDS-Pilot Franco Morbidelli musste sich im Moto2-Rennen auf dem Red Bull Ring nur Weltmeister Johann Zarco beugen, Tom Lüthi bezwang er. Die Entwicklung des jungen Italieners ist erstaunlich.
続きを読む »
Tom Lüthi (Honda/20.): Reicht es erstmals für Punkte?«Ich hoffe, dass Franco und Tom am Sonntag hier im Rennen gut in die Punkte fahren», meinte Marc VDS-Teamprinzipal Michael Bartholemy nach dem Texas-MotoGP-Qualifying.
続きを読む »
Tom Lüthi (7.): «Rabat ist zu schlagen»In Argentinien kam Interwetten-Pilot Tom Lüthi als 19. mächtig unter die Räder, mit Platz 7 am Freitag findet der Schweizer langsam wieder zur Normalform.
続きを読む »