Landau - Mit erschütternden Schilderungen aus dem Obduktionsbericht hat der Prozess wegen des Verdachts auf fahrlässige Tötung durch Unterlassen in
Eine 39 Jahre alte Frau stirbt schwer krank - hat fahrlässiges Handeln ihrer Familie dazu beigetragen? Das soll ein Prozess klären.
Mit erschütternden Schilderungen aus dem Obduktionsbericht hat der Prozess wegen des Verdachts auf fahrlässige Tötung durch Unterlassen in begonnen. Vor dem Landgericht müssen sich Vater und Stiefmutter seit Montag nach dem Tod ihrer 39 Jahre alten Tochter verantworten. Sie sollen für die schwer erkrankte Frau keine ärztliche Hilfe geholt haben.sei zum Todeszeitpunkt im Februar 2022 in Vollmersweiler ausgezehrt und abgemagert gewesen. "Am Tag vorher hätte ein Arzt vermutlich noch helfen können, am Sterbetag möglicherweise noch.
Vater und Stiefmutter teilten durch ihre Verteidiger mit, keine Angaben machen zu wollen. Dem 73 Jahre alten Landwirt und der 48 Jahre alten Verkäuferin wird unter anderem im Tatzeitraum Dezember 2021 bis Februar 2022 fahrlässige Tötung durch Unterlassen vorgeworfen. Der Vater wird zudem beschuldigt, seine psychisch und körperlich kranke Tochter in ihrem Zimmer dreimal mit einem ledernen Katzenhalsband und Spanngurten ans Bett gefesselt zu haben.
Ein 57 Jahre alter Zeuge, der gelegentlich bei dem Angeklagten gearbeitet hatte, sagte, er habe den Vater auf seine Tochter angesprochen. Der Vater soll gesagt haben, der Tochter müsse "der Teufel ausgetrieben werden". Auf die Krankheit der Tochter angesprochen, habe der Vater gesagt: "Das wird wieder, das kriegen wir allein hin." Über Ärzte soll der Vater gemeint haben, diese seien "gottlose Menschen".
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Urteil: Vater (30) spritzt Tochter (1) giftiges Quecksilber - 13 Jahre Haft für Horror-VaterEr lässt seinen Hass an der Tochter aus! Für die grausame Tat an dem kleinen Mädchen wurden Alexander W. und seine damalige Freundin jetzt verurteilt.
続きを読む »
Urteil wegen versuchten Mords: Vater muss für Quecksilber-Injektion bei Tochter in HaftDer Fall erregte bundesweit Aufsehen: Ein Mann spritzt seiner kleinen Tochter heimlich Quecksilber in den Fuß - wohl, um sich an seiner Ex-Frau zu rächen. Für den Anschlag, den er gemeinsam mit seiner neuen Freundin verübte, verurteilt ihn nun ein Gericht zu einer langen Haftstrafe.
続きを読む »
Urteil in Hannover: Vater wegen Quecksilber-Vergiftung seiner Tochter zu 13 Jahren Haft verurteiltEin ehemaliges Paar ist in Niedersachsen wegen versuchten Mordes schuldig gesprochen worden. Sie haben der Tochter des Mannes Quecksilber gespritzt – wohl um sich an der Mutter des Mädchens zu rächen.
続きを読む »
Vater spritzte seinem Kind Quecksilber: 13 Jahre Knast für Giftanschlag auf TochterUm sich an seiner Ex-Frau zu rächen, injizierte der Altenpfleger aus Springe (Region Hannover) seinem Kind das flüssige Schwermetall
続きを読む »
Retten liegt in der Familie: Vater und Tochter gemeinsam in Hamburg im EinsatzDieses Team im Rettungsdienst der Hamburger Feuerwehr ist ungewöhnlich. Nicht Arbeitskollegen, sondern Vater und Tochter rücken gemeinsam mit einem
続きを読む »
Doch nicht Vater der Tochter: Seitensprung vor 63 Jahren: 89-Jähriger ersticht EhefrauIm Streit offenbart eine 82 Jahre alte Frau ihrem Ehemann, dass die älteste gemeinsame Tochter nicht von ihm sei. Daraufhin rastet der sieben Jahre ältere Rentner aus und sticht mehrfach zu. Nach der Tat versucht er offenbar auch noch, sich selbst zu töten.
続きを読む »