YouTube erhöht die Preise für Premium - macht ihr das mit oder seid ihr raus?
YouTubes Monatsabo kostete bisher 11,99 Euro und wird nun auf 12,99 Euro erhöht. Stellt ihr die Zahlungsart auf »jährlich« um, zahlt ihr pro Monat knapp 10,83 Euro. Die Preiserhöhung kann der offiziellenDen größten Anstieg verzeichnet jedoch das Familienabo
. Mussten Gruppen von bis zu fünf Personen bisher 17,99 Euro zahlen, sind es demnächst 23,99 Euro - eine Steigerung von knapp 33 Prozent.? Für Neukunden: ab sofort. YouTube informiert derzeit zahlende Premium-Mitglieder über die bevorstehende Preiserhöhung. Wer die neuen Preise nicht akzeptieren will, verliert Ende Dezember automatisch seine Premium-Mitgliedschaft.
Bei dem Angebot an Streaming-Diensten und deren Preiserhöhungen sollte die Entscheidung für eine monatliche Abo-Gebühr gut überlegt sein. Wie sieht es bei euch konkret aus?Hierzulande gibt es seit kurzem eine Alternative zu Premium, nämlich Premium Lite . Dabei handelt es sich um eine abgespeckte Version von YouTube Premium.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
YouTube Premium: YouTube und Music ohne Werbung kosten jetzt mehrYouTube hat jetzt auch in Deutschland die Preise für das Premium-Abo angehoben. YouTube Premium kostet nun 12,99 statt 11,99 Euro pro Monat.
続きを読む »
YouTube: Werbeblocker sollen jetzt konsequent überall gesperrt werden und das Premium-Abo wird teurerYouTube macht ernst und sperrt jetzt flächendeckend alle aus, die einen Werbeblocker benutzen. Im selben Atemzug werden auch noch die so beworbenen...
続きを読む »
Anzeigen auf Videoportal: YouTube geht gegen Werbeblocker vorBezahlen oder Unterbrechungen akzeptieren: YouTube drängt Kunden, Werbespots nicht mehr auszublenden. Eine neue Preiserhöhung macht das Premium-Abo nicht gerade attraktiver.
続きを読む »
YouTube erhöht die Preise für Premium und blockiert Adblocker weltweitBreaking: Eure Werbeblocker werden auf YouTube in Kürze wohl keinen Nutzen mehr haben. Premium wird außerdem teurer.
続きを読む »
Sunrise im Sommer gebremst - Preiserhöhung schlägt auf KundenzahlenBei Sunrise geht der Rückgang weiter. Der zweitgrösste Telekomkonzern der Schweiz hat auch im Sommerquartal etwas weniger umgesetzt und verdient.Zürich - Bei Sunrise geht der Rückgang weiter. Der zweitgrösste
続きを読む »