Beim 1. FC Köln wurde eine prunkvolle Karnevalssitzung abgehalten, um das Abstiegsgespenst zu vertreiben. Die Mannschaft hat bereits gute Ergebnisse erzielt und will weiterhin Punkte sammeln. Am Karnevalssonntag steht das Spiel gegen die TSG Hoffenheim an.
Früher wollten die Menschen im Karneval die bösen Geister des Winters vertreiben. Beim 1. FC Köln will man in diesem Jahr das Abstiegsgespenst wegschunkeln. Ob das gelungen ist am Dienstagabend (6. Februar 2024) bei der prunkvollen Karneval ssitzung des FC im Maritim? Kräftig gefeiert wurde auf jeden Fall. Und die Mannschaft machte in den letzten Wochen auch schon einen guten Anfang, um das Abstiegsgespenst zu vertreiben.
Nach Punkten gegen Heidenheim und in Wolfsburg gab es zuletzt im Heimspiel ein 2:0 über Eintracht Frankfurt. FC-Präsident Werner Wolf: „Hier denkt niemand an Abstieg!“ Am Karnevalssonntag sollen dann bei der TSG Hoffenheim (17.30 Uhr, DAZN und Liveticker auf EXPRESS.de) die nächsten Punkte nach Hause geschunkelt werden. Doch erstmal war am Dienstag Party angesagt. Die kompletten Profi-Mannschaften der Männer und Frauen kamen mit den Trainerteams. Viele Spielerinnen und Spieler hatten sich mit ihren Partnerinnen und Partnern tolle Kostüme überleg
1. FC Köln Karneval Abstiegsgespenst Punkte TSG Hoffenheim
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
1. FC Köln holt einen Punkt gegen WolfsburgDer 1. FC Köln konnte sich erneut nicht mit einem Dreier belohnen. Am Samstag (27. Januar 2024) gab es zwar eine der besten Leistungen der Saison, aber nur einen Punkt beim 1:1 in Wolfsburg. Dabei hätten die Kölner natürlich gerne drei Punkte gegen den VfL geholt – Lizenzbereich-Leiter Thomas Kessler (38) sagte nach der Partie, dass das durchaus verdient gewesen wäre. Thomas Kessler schimpft Richtung Schiedsrichter Der frühere FC-Keeper haderte gewaltig. Vor allem eine Szene machte ihn so richtig wütend! Dabei ging es um den Unparteiischen. Schiedsrichter der Partie war Sören Storks (35), der FC hatte bisher alle sechs Bundesliga-Spiele unter seiner Leitung verloren. Diesmal gab es für den FC zwar einen Punkt, aber noch immer nichts zu lachen. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte blockte Wolfsburgs Moritz Jenz einen Schuss von Kölns Kapitän Florian Kainz teilweise mit dem Arm, der Elfmeterpfiff blieb jedoch aus. Dabei hätte sich niemand bei den Gastgebern über einen Strafstoß beschweren können
続きを読む »
Schnee-Chaos in Köln: Viele Straßen nicht geräumtDas erwartete Schneetreiben hat Köln erreicht. Auch das Umland ist betroffen. Der DWD warnt vor einigen Gefahren.
続きを読む »
Kim behauptet: Mike wollte nachts nach Dschungel-Party Sex!Kim Viginia Hartung und Mike Heiter verbindet eine heiße Bettgeschichte. Davon will der Casanova aber längst nichts mehr wissen – oder?
続きを読む »
MONITOR-Recherchen: Ex-CDU-Politiker finanziert „Identitäre Bewegung“Köln (ots) Der frühere Berliner CDU-Finanzsenator Peter Kurth spielt eine deutlich gewichtigere Rolle bei der Unterstützung rechtsextremer Netz
続きを読む »
Gerichtsbeschluss: AfD-Jugend 'gesichert extremistisch'Der Bundesverfassungsschutz darf die Junge Alternative als extremistisch einstufen. Das Verwaltungsgericht Köln hat einen Eilantrag der AfD und ihrer Jugendorganisation abgelehnt.
続きを読む »