Die Regierung in Großbritannien will offenbar mehrere Klimaziele langsamer angehen als geplant.
Das berichtet die BBC. Konkret geht es zum Beispiel darum, dass das Aus für den Verkauf von Verbrennermotoren verschoben werden soll - von aktuell 2030 auf 2035. Die BBC nennt insgesamt acht Maßnahmen für den Klimaschutz, die die britische Regierung kippen oder verschieben will.
Premierminister Sunak kündigte eine Rede an, in der er eine langfristige Entscheidung bekannt geben werde. Das Ziel der Klimaneutralität bis 2050 bleibe bestehen. Allerdings solle dieses Ziel auf verhältnismäßigere Weise erreicht werden.Entdecken Sie den Deutschlandfunk
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Neues MMORPG auf Steam zeigt, wie genial die Städte aussehen, die die Spieler selbst bauen könnenPax Dei ist ein neues Sandbox-MMORPG, auf das sich viele sehr freuen. Nun wurden Bilder zu den Städten geteilt, die Spieler errichten können.
続きを読む »
Klimaschutz „entkernt“: Die Bundesregierung will Ausnahmen für deutsche UnternehmenBerlin bittet die EU, deutsche Unternehmen von Informationspflichten beim Klimaschutz zu befreien. Die Industrie freut sich, ausländische Politiker und Klimaschützer warnen vor Folgen.
続きを読む »
Goldman Sachs: Das ist der Favorit unter Europas AutobauernDie Automobilbranche steht von vielen Seiten unter Druck: Die steigenden Zinsen erschweren die Finanzierung von Autos, die Inflation senkt die Kaufkraft der Kunden und zu allem Überfluss macht die Konkurrenz
続きを読む »