Die Aroundtown-Tochter Grand City Properties will für 2023 keine Dividende zahlen.
Das Unternehmen begründete dies in einer am Dienstag in Luxemburg veröffentlichten Mitteilung mit weiter erhöhten Unsicherheiten auf den Märkten. Der Verwaltungsrat habe den Schritt nun beschlossen. Es sei unklar, welche Auswirkungen die Unsicherheiten auf die Verschuldung, die Transaktionen, die Bewertungen und die Finanzierungen hätten.
Vor diesem Hintergrund sei es sinnvoll, konservativ vorzugehen. Grand City Properties wolle sich weiter auf den Schuldenabbau konzentrieren. Mitte März hatte der Konzern einen Dividendenverzicht bereits angekündigt. Größer Nutznießer der Dividende wäre der im MDAX notierte Konzern Aroundtown SA gewesen. Grand City Properties selbst ist im SDAX gelistet.Auf Tradegate verliert die Grand City Properties-Aktie nachbörslich.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Super Bowl: Keine Rekorde für RTL, aber mehr Fans als 2023Der Super Bowl hat in der Nacht zu Montag für Spitzen-Quoten gesorgt und bei RTL mehr Fans erreicht als vor einem Jahr bei ProSieben. Neue Rekorde stellte der Sender zum Ende seiner ersten NFL-Saison allerdings vorerst nicht auf.
続きを読む »
Real Madrid 0:0 | Achtelfinale | Champions League 2023/24Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel RB Leipzig - Real Madrid
続きを読む »
Mehr Gewinn: ProSiebenSat.1 beendet 2023 besser als erwartetErst in einigen Wochen will ProSiebenSat.1 seine endgültigen Geschäftszahlen für das Jahr 2023 vorlegen, doch nun hat man bereits vorläufige Zahlen präsentiert. Und die fallen dank eines gewaltigen Jahresendspurts gut aus.
続きを読む »
Bayern München 0:0 | Achtelfinale | Champions League 2023/24Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel Lazio Rom - Bayern München
続きを読む »
Aktionäre sollen profitieren: Commerzbank schließt 2023 mit dickem Gewinnplus abVor 15 Jahren muss die Commerzbank noch vom Bund gerettet werden, nun macht das Geldhaus einen ordentlichen Gewinnsprung. Mehr als zwei Milliarden Euro Gewinn stehen am Ende zu Buche. Aktionäre dürfen sich über eine Dividende freuen, aber auch die Bundesregierung könnte profitieren.
続きを読む »
Kfz-Gewerbe: Umsatz wächst 2023 um 11,9 Prozent, Sorgenkind ElektromobilitätViele der vom ZDK befragten Autohäuser schätzen die zu erwartende Lage bei den privaten Auftragseingängen für Elektroautos als 'sehr schlecht' ein.
続きを読む »