Der frühere Ferrari-Star Gerhard Berger erinnert sich an den Diebstahl des Ferrari-Dienstwagens, der nun wieder aufgetaucht ist. Passiert ist das Ganze 1995 in Imola.
Der frühere Ferrari-Star Gerhard Berger erinnert sich an den Diebstahl des Ferrari-Dienstwagens, der nun wieder aufgetaucht ist. Passiert ist das Ganze 1995 in Imola.Speedweek-Leser kennen die kuriose Story: Jener rote Ferrari F512 M Testarossa , der 1995 dem damaligen Ferrari-Star Gerhard Berger geklaut wurde,Der Wagen wurde von einem britischen Händler in London an einen US-Kunden verkauft - die Ausfuhr konnte noch gestoppt werden.
Aber auch der Diebstahl im Jahr 1995 anlässlich des Imola-Grand-Prix erinnert an einen Action-Krimi. Berger fuhr damals in seinem letzten Jahr bei der Scuderia Ferrari. Der edle Renner wurde dem Wörgler direkt vom weitläufigen Parkplatz eines Hotels nahe der Autobahnabfahrt Imola entwendet. Der Tiroler selbst wäre beinahe selbst zu Schaden gekommen, als er noch versuchte, den Fahrer aufzuhalten und sich schließlich per Hechtsprung retten musste.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Kroos' Real leidet und gewinnt: RB Leipzig hadert mit Tor-Klau, Geniestreich und sich selbstGegen Real Madrid liefert RB Leipzig einen großen Kampf ab. Äußerst unglücklich verliert der Fußball-Bundesligist das Hinspiel in der Champions League. Am Ende wird viel debattiert: vor allem über den Schiedsrichter.
続きを読む »
Sainz: Ferrari-Abschied hat auch seine guten SeitenCarlos Sainz weiss, dass er Ferrari nach der diesjährigen Saison verlassen muss, um Platz für Lewis Hamilton zu schaffen. Der 29-jährige Spanier sieht die anstehende Entlassung nicht nur negativ.
続きを読む »
F1-Test Bahrain: Ferrari trotz Tages- und Wochenbestzeit nicht FavoritFerrari hat sich nicht nur die Tagesbestzeit bei den Formel-1-Testfahrten in Bahrain gesichert, sondern auch die Wochenbestmarke gehalten - Favorit ist ein anderer
続きを読む »
Fred Vasseur (Ferrari): «Ein guter Schritt nach vorn»Ferrari-Teamchef Fred Vasseur sprach während der Testfahrten in Bahrain über die Fortschritte, die das Team aus Maranello machen konnte. Er äusserte sich auch zur Hamilton-Verpflichtung und die Reaktion von Carlos Sainz.
続きを読む »
Fred Vasseur (Ferrari): «Viel bessere Ausgangslage»Das Ferrari-Duo startete mit den FP2-Plätzen 4 und 9 verhalten ins erste Formel-1-Wochenende in Bahrain. Dennoch ist sich Teamchef Fred Vasseur sicher: Sein Team ist in einer besseren Position als noch vor 12 Monaten.
続きを読む »
Fred Vasseur (Ferrari): «Ermutigende Performance»Ferrari-Teamchef Fred Vasseur durfte beim Qualifying zum ersten Saisonlauf in Bahrain zwar nicht die Pole bejubeln. Dennoch war der Franzose zufrieden mit der Performance seiner beiden Schützlinge.
続きを読む »