Die Detroit Lions gewinnen das Spiel gegen die Las Vegas Raiders mit 26:14, obwohl es aufgrund von zwei Turnovern knapp war. Jakob Johnson befindet sich im Concussion Protocol.
Die Detroit Lions schlagen die Las Vegas Raiders zum Abschluss des 8. Spiel tags, wegen zweier Turnover jedoch zu knapp. Sorgen gibt es jedoch um Jakob Johnson , der im Concussion Protocol ist.Im Monday Night Football Game des 8. Spiel tags der NFL haben die Detroit Lions den sechsten Sieg eingefahren. Gegen die Las Vegas Raiders gab es ein dem Spiel verlauf nach zu knappes 26:14.
Running Back Jahmyr Gibbs hatte in Abwesenheit von Lead Back David Montgomery sein Breakout Game, er sammelte satte 152 Yards sowie einen Touchdown auf dem Boden ein, dazu kommen 37 Yards bei fünf Catches. Dementsprechend sahen die Statistiken der Wide Receiver aus. Nur drei Spieler fingen mehr als einen Ball, Josh Jacobs war am Ende Leading Receiver mit 27 Yards. Davante Adams konnte trotz sieben Targets nur einen Ball für elf Yards fangen, er schmiss am Ende seinen Helm aus Frustration auf die Bank.Auf dem Boden hatte Jacobs eins seiner besseren Spiele, was nicht für seine bisherige Saison spricht. Mit 15 Läufen erreichte er 61 Yards und einen Touchdown.
Detroit Lions Las Vegas Raiders NFL Spiel Sieg Turnover Jakob Johnson Concussion Protocol
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Las Vegas Raiders 26:14 | 8. Spieltag | National Football League 2023Ereignisse beim Spiel Detroit Lions - Las Vegas Raiders
続きを読む »
Reisners Blick auf die Front: 'Die Ukraine wird in die Defensive gedrängt'Oberst Markus Reisner attestiert den ukrainischen Truppen zwar einen bedeutenden Abwehrerfolg bei Awdijiwka nördlich der Stadt Donezk. Aber insgesamt sieht er die Ukraine militärisch derzeit unter Druck. 'Russland versucht, die Ukrainer langsam abzunützen', sagt er im Interview mit ntv.de.
続きを読む »
Die Highlights der Partie Lions gegen BuccaneersMonster-Touchdown von Amon-Ra St.Brown! Kaum ein Spielzug steht so sehr für ein Team, wie der „Tush Push“ für die Philadelphia Eagles. Das Team beherrscht den gefürchteten Spielzug, der eigentlich ein Quarterback-Sneak ist, in Perfektion. Björn Werner und Patrick Esume zeigen, wie der „Tush Push“ geht. Immer wieder wälzt sich Eagles-Quarterback Jalen Hurts mit seinen schweren Jungs im Haufen-Style zum Touchdown. Was man dagegen machen kann? Eigentlich nichts! Denn das Problem für die Gegner der Eagles ist: Der „Tush Push“ ist sehr effektiv und daher kaum zu verteidigen. Doch was macht ihn so besonders? Unter vollem Körpereinsatz im Studio bringen die RTL-Experten Björn Werner und Patrick Esume Licht ins Dunkel – und geben gleich auch ein bisschen Nachhilfe in Sachen Physik.
続きを読む »
Die Highlights der Partie Lions gegen BuccaneersPatrick Mahomes (28) oder Lamar Jackson (26), wer ist derzeit der beste Quarterback? Unsere Experten sind sich uneinig. Oder eher: in bester Streitlaune! Vor laufender Kamera gehen sich Buschi und Coach Esume richtig schön gegenseitig auf den Senkel. Während Patrick Esume nichts auf MVP Patrick Mahomes von Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs kommen lässt („der ist reine Magie!“), besteht Buschi wie wild darauf, den Quarterback der Baltimore Ravens als Maß aller Dinge durchzudrücken. Zumindest nach dem jetzigen Saisonverlauf – und stößt dabei nur bedingt auf Verständnis. „Boah, gehst du mir auf die Nerven“, rundet Esume den dynamischen Zoff ab. Von Einigung keine Spur. Vorerst. Denn: Abgerechnet wird zum Schluss – und die Saison ist noch lang ...
続きを読む »
Starke Schwankungen am Markt und positive Wirtschaftsdaten aus den USADie vergangene Woche am Markt war von starken Schwankungen geprägt, verursacht durch enttäuschende Unternehmensergebnisse, die mehrheitlich negativ sanktioniert wurden. Gleichzeitig prasselten positive Wirtschaftsdaten aus den USA auf die Investoren ein, welche so interpretiert wurden, als dass die Fed die Zinssätze erneut anheben wird. Die geopolitischen Spannungen im Nahen Osten sind durch die wirtschaftlichen Sorgen etwas in den Hintergrund gedrängt worden, weshalb die Ölpreise unter die Marke von 90,- USD fallen konnte. Die Erhöhung der wöchentlichen US-Lagerbestände drückte die Preise ebenfalls. Ein Highlight der Woche war die Prognose der Internationalen Energieagentur, die einen Höhepunkt der globalen Ölnachfrage bis 2030 vorhersagt. In London blieb Kupfer trotz der noch undurchsichtigen Wirtschaftslage sowohl in China als auch Europa und den USA stabil. Neueste chinesische Statistiken zeigen allerdings einen Nachfragerekord im September. Die Tonne Kupfer wird mit derzeit mit rund 7.950,- USD gehandelt. Gold notierte zum Wochenschluss sogar bei über 2.000,- USD je Feinunze und untermauert damit seinen Status als sicherer Hafen.
続きを読む »
Debatte über den Erhalt von Eichenbäumen in der RatspolitikDie Verwaltung möchte die Bäume eher erhalten, die CDU schlägt Ersatzpflanzungen vor.
続きを読む »