Aktuelle Auto News bei kicker ⬢ Die neuesten Fahrberichte - Ratgeber Tipps rund um Auto und Verkehr ⬢ Hier informieren
) hat der Kona keine 800-Volt-, sondern eine klassische 400-Volt-Ladetechnik. Das Laden von Wechselstrom an der Wallbox oder üblichen Ladesäule erfolgt über einen 11-kW-Onboardcharger, einmal"Volltanken" nimmt knapp fünf beziehungsweise sechseinhalb Stunden in Anspruch.
Der Aufpreis für die größere Batterie beträgt laut Hyundai 3000 Euro. Bisher waren es 6500 Euro, Hyundai erwartet wegen der günstigeren Mehrkosten künftig einen höheren Verkaufsanteil.Auf den ersten Blick wirkt der neue, immerhin um 5000 Euro erhöhte Einstiegspreis von 41.990 Euro ganz schön ambitioniert. Aber Hyundai verweist darauf, dass der Kona Elektro größer und erwachsener geworden ist.
Gewählt werden kann unter den Fahrmodi"Normal","Eco" und"Sport"; wir nutzten überwiegend"Eco". Über die Fahrwerksabstimmung und Lenkung konnten wir nicht klagen, eine genauere Einschätzung lässt sich erst nach einem längeren Test auf einheimischen Straßen treffen.Der Verbrauch nach WLTP wird mit 14,6 und 14,7 bis 16,6 kWh/100 km angegeben.
Im Modellmix soll der Kona Elektro übrigens die meistverkaufte Variante bleiben. 59 Prozent der Kunden, so schätzt Hyundai-Deutschland-Geschäftsführer Jürgen Keller, werden dem Vollzeitstromer gegenüber dem Benziner und dem Vollhybriden den Vorzug geben und sich dabei überwiegend - rund 60 Prozent - für die Version mit dem größeren Akku entscheiden.Noch ein Blick auf die Ausstattung: Hier kann sich schon das Basismodell zu 41.
Elektroantrieb mit 115 kW/156 PS und 48,4-kWh-Batterie sowie mit 160 kW/218 PS und 65,4-kWh-Akku. Frontantrieb.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Schnelle Schweizer brechen den Sprint-Weltrekord für ElektrofahrzeugeAktuelle Auto News bei kicker &11042; Die neuesten Fahrberichte - Ratgeber Tipps rund um Auto und Verkehr &11042; Hier informieren
続きを読む »
Jahrestag der Ermordung der Kurdin Jina Mahsa Amini: „Der Mut dieser Frau macht mich ehrfürchtig“So erinnerte das Bündnis „Frau – Leben – Freiheit“ in Saarbrücken an die von der iranischen Sittenpolizei ermordete Jina Mahsa Amini.
続きを読む »
„Der Erbonkel“: Der Affe, der das Wasser liebtJetzt ist vielleicht das letzte Wochenende mit Badewetter in diesem Jahr. Aber warum plantscht der Mensch so gern? Das hat vielleicht mit seiner Herkunft zu tun.
続きを読む »
Gestohlenes Auto auf der BAB12 festgestelltDurch Kräfte der Bundespolizei wurde am Samstagmittag, gegen 12:30 Uhr, auf der BAB 12 in Höhe der Tank- und Rastanlage Biegener Hellen ein Pkw Toyota einer
続きを読む »