Die 11 des Spieltags (24)
Wir mussten bei Freiburgs Lucas Höler an diesem Wochenende doppelt und dreifach hinsehen, um zu erkennen, dass es wirklich der 29-jährige Stürmer war, den Christian Streich gegen den Rekordmeister aufs Feld geschickt hatte und nicht Ministerpräsident Markus Söder. Mit seinem fünften Treffer in direkten Duellen ist Höler nämlich ein echter Bayern-Shrek.
Naja, der Torwart nahm es mit Humor:Wie rhetorische Raketenwissenschaftlerin und Stimme einer Generation, Loredana, einst gefühlvoll auf einen Garage-Band-Beat rappte:Ich habe dir so oft vertraut, jedes Wort geglaubt, doch manche Dinge, nein, sie ändern sich nie.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Tuchel im Fokus der Kritik: Der FC Bayern und die TrainerfrageDer FC Bayern München ging am 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga 0:3 bei Tabellenführer Bayer Leverkusen unter. Während die Werkself unter Trainer Xabi Alonso glänzt und dem ersten Meistertitel entgegen stürmt, herrscht am der Isar Ratlosigkeit.
続きを読む »
Der FC Bayern in der Krise: Tuchel wirkt ratlosWackelt Thomas Tuchels Trainer-Thron beim FC Bayern? Nach der Pleite gegen Lazio Rom in der Champions League diskutieren die Fans die Trainer-Frage.
続きを読む »
Der LIGAstheniker: Der FC Bayern stolpert von einer Bredouille in die nächste - sind diese Stars untrainierbar?Die Krise des FC Bayern verschärft sich nach dem 2:3 beim VfL Bochum weiter. Trainer Thomas Tuchel ist aber nicht der Hauptschuldige. Drei Dinge, die auffielen.
続きを読む »
– War der FC Bayern München so schlecht oder der VfL Bochum so gut?Waren die Bayern so gut, wie Tuchel später erklärte?
続きを読む »
Max Eberl startet beim FC Bayern: Der Mann, der eine Schlucht schließen mussBei seiner Vorstellung als neuer Bayern-Sportchef hat Max Eberl gestrahlt, riss Witze. Doch er deutete an, dass er mit einem Münchner Grundprinzip brechen will.
続きを読む »
Bayern-Trainer Thomas Tuchel: Mit der Kraft der SchuhschieneBayerns Trainer Thomas Tuchel muss gegen Mainz mit einem gebrochenen Zeh auskommen. Das könnte ein gutes Omen sein. Kimmich bleibt trotz der Pavlovic-Sperre hinten rechts.
続きを読む »