Platz 3 für Red Bull Racing-Pilot Daniel Ricciardo. Für den entgangenen Sieg von 2016 entschädigt das den Australier zwar nicht, aber Daniel meint: «Wie in Spanien nehme ich das gerne in Empfang.»
Platz 3 für Red Bull Racing-Pilot Daniel Ricciardo. Für den entgangenen Sieg von 2016 entschädigt das den Australier zwar nicht, aber Daniel meint: «Wie in Spanien nehme ich das gerne in Empfang.»Daniel Ricciardo hat in Monaco einen feinen dritten Platz eingefahren. Wie Sieger Sebastian Vettel profitierte der Australier davon, in der Phase der Boxenstopps länger auf der Bahn zu bleiben und freie Bahn zu erhalten.
Alles hätte leicht schiefgehen können, wie Ricciardo dann weiter erzählt: «Beim Re-Start schlug ich links an der Leitschiene an, in der ersten Kurve, das war ganz schön hart. Ich dachte schon, ich sei aus dem Rennen! Zum Glück konnte ich Bottas hinter mir halten, obwohl mir nicht ganz sicher war, wo Valtteri genau lag, denn du kannst aus gewissen Winkeln die Gegner nicht sehen. Der Wagen hatte den Mauerkuss ausgehalten.
Wie wurde bei Red Bull Racing entschieden, wer wann an die Box geholt wird? Daniel: «Mir war zu diesem Zeitpunk nicht klar, wie Max mit seinen Reifen klarkommt. Ich dachte, vielleicht wird versucht, Bottas zu unterschneiden. Ich war zu diesem Zeitpunkt hinter beiden und musste warten.»
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
GP von Australien: Daniel Ricciardo hat aktuell einen schweren Stand - Gerüchte um Ultimatum bei Red BullDaniel Ricciardo von Racing Bulls hat aktuell einen schweren Stand. Nun gibt es Gerüchte, dass der Australier sogar seinen Platz im Cockpit verlieren könnte.
続きを読む »
Red Bull Racing-Fahrer Sebastian Vettel und Daniel Ricciardo im GedankenaustauschDie Kollegen der britischen Sky baten die Red Bull Racing-Fahrer Sebastian Vettel und Daniel Ricciardo zum Gedankenaustausch. Vorgabe: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
続きを読む »
Daniel Ricciardo (Red Bull, 3.): «Wir sind Krieger»Drittbeste Tageszeit in Barcelona für Daniel Ricciardo, aber auch Ungemach mit dem Auspuff. Der Australier spricht über seinen zweiten Einsatztag auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya.
続きを読む »
Daniel Ricciardo: Schwinden seine Chancen auf das Red-Bull-Cockpit?Laut Helmut Marko muss sich Daniel Ricciardo etwas einfallen lassen: Die aktuellen Leistungen reichen wohl nicht zu einem Aufstieg zu Red Bull
続きを読む »
Daniel Ricciardo: Was Red Bull Racing in China kannDer Australier Daniel Ricciardo war nach dem Bahrain-GP davon überzeugt: Er hätte in Arabien einen Podestplatz herausfahren können. Der fünffache GP-Sieger sagt, wie gut sein Auto nun in Shanghai läuft.
続きを読む »
Red Bull Racing: Daniel Ricciardo erobert WienSatter Sound. Massig Gummi. Und Gänsehaut-Feeling pur: Das alles bot der Formel 1-Showrun in Wien. Für die österreichischen Motorsport-Fans war es ein Feiertag.
続きを読む »