Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner ist sich sicher, dass Sergio Pérez im Qualifying noch zulegen kann. Der Brite erklärt, warum es wichtig war, die Weiterverpflichtung des Mexikaners früh abzuwickeln.
Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner ist sich sicher, dass Sergio Pérez im Qualifying noch zulegen kann. Der Brite erklärt, warum es wichtig war, die Weiterverpflichtung des Mexikaners früh abzuwickeln.Am gestrigen Freitag bestätigte Red Bull Racing, dass Sergio Pérez auch im nächsten Jahr an der Seite von Max Verstappen für den Rennstall aus Milton Keynes auf Punktejagd gehen wird.
«Es ist gut für alle, diese Angelegenheit relativ früh geregelt zu haben, nicht nur mit Blick auf den zweiten Teil der Saison, sondern auch angesichts der neuen Regeln, die 2022 kommen», erklärte Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner in Belgien denn auch. Und der Brite verriet auch, in welchem Bereich er Fortschritte vom 31-Jährigen erwartet.
«Offensichtlich ist das Qualifying speziell auf einigen Strecken, die noch auf dem Programm stehen, ein wichtiger Faktor. Und ich denke, er wird sich in diesem Bereich verbessern, je besser er sich ans Auto gewöhnt. Offensichtlich hatte er bisher an den Rennsonntagen auch etwas Pech, und natürlich brauchen wir auch saubere Rennen von ihm», forderte der Teamchef.
Für Alex Albon sei die gleiche Rolle wie in diesem Jahr vorgesehen, erklärte Horner. «Alex bleibt ein wichtiger Teil des Teams, er besetzt eine Schlüsselrolle, die er auch im nächsten Jahr für uns einnehmen wird, sollte sich kein Stammcockpit finden. Wir schauen uns noch seine Formel-1-Optionen für das nächste Jahr an.»02. Sergio Pérez , Red Bull Racing RB16B-Honda, 1:57,87104. Lando Norris , McLaren MCL35M-Mercedes, 1:58,50906.
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Christian Horner über Pérez-Probleme: Ein AusreisserDer Mexikaner Sergio Pérez hat in Italien keine gute Leistung gezeigt: Nur elfter Startplatz, daraus hat der WM-Zweite von 2023 einen achten Platz gemacht. Was Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner dazu sagt.
続きを読む »
Verstappen-Schlappe Monaco: Christian Horner reagiertNacht acht Pole-Positions in Folge muss Formel-1-Weltmeister und WM-Leader Max Verstappen ausgerechnet in Monaco mit Startplatz 6 Vorlieb nehmen. Die Reaktion von Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner.
続きを読む »
Christian Horner: «Erwarte ein tolles Qualifying»Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner ist überzeugt: Die Formel-1-Fans werden am Samstag in Monte Carlo ein hart umkämpftes Abschlusstraining erleben. In diesem wird bereits entschieden, wer im GP Erfolg haben wird.
続きを読む »
Christian Horner: Monaco kann nicht so bleiben, wie es istDamit Monaco noch einen Platz im F1-Kalender hat, müssen sich entweder Autos oder Strecke ändern, sagt Christian Horner - und die Autos werden es nicht tun
続きを読む »
Christian Horner (Red Bull): Das Rezept gegen FerrariRed Bull Racing-Teamchef Christian Horner schätzt die Situation seines Rennstalls realistisch ein. Rang 5 von Max Verstappen und der Ausfall von Daniel Ricciardo, das sind klare Warnsignale.
続きを読む »
Christian Horner: Dominanz von Mercedes geht weiterVor dem Hintergrund eines stabilen Reglements steht Mercedes-Benz auf der Pole, um 2016 den dritten Titel in Serie einzufahren. Das findet auch Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner.
続きを読む »