Schadenfreude ist die schönste Freude. Nach der Kollision zwischen den beiden Mercedes-Piloten Rosberg und Hamilton stichelt Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner.
Schadenfreude ist die schönste Freude. Nach der Kollision zwischen den beiden Mercedes -Piloten Rosberg und Hamilton stichelt Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner.Gut zwei Jahre lang hiess seitens Mercedes im Stehsatz: Die Rivalität zwischen Lewis Hamilton und Nico Rosberg ist im Grunde positiv, weil sich die beiden Fahrer zu noch besseren Leistungen anstacheln.
Wolff steht zur Entscheidung, zwei Fahrer verpflichtet zu haben, die als gleichwertige Nummer 1 behandelt werden. «Wir haben uns für diesen Weg entschieden, weil wir glaubten, dass wir als Team mehr Fortschritte erreichen können. Wir haben diese Entscheidung sehr bewusst getroffen. Aber nun werden wir darüber befinden müssen, wie das Team am besten zusammenzusetzen ist. Persönlichkeit und Charakter sind zwei entscheidende Zutaten für den Erfolg eines Teams.
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner kann sich eine kleine Nadelspitze für das Tafelsilber der Formel 1 nicht verkneifen.
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Christian Horner: «Setzen Mercedes unter Druck»Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner will Mercedes im Singapur-GP das Leben schwer machen und verspricht: «Wenn wir die Silberpfeile nicht überholen, dann werden wir sie zumindest unter Druck setzen.»
続きを読む »
Christian Horner: «Abstand zu Mercedes schrumpft»Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner freut sich über die Startplätze 3 (Max Verstappen) und 5 (Alex Albon): «Wir haben fürs Rennen eine gute Ausgangslage, und der Abstand zu Mercedes schrumpft.»
続きを読む »
Wegen Verstappen: Horner stichelt gegen Wolff und MercedesMercedes-Motorsportchef Toto Wolff hat erneut an Max Verstappen gebaggert - Christian Horner ist dennoch unbesorgt.
続きを読む »
Christian Horner, Red Bull Racing: Plan gegen RenaultSolide Mannschaftsleistung von Red Bull Racing-Honda in Belgien: Platz 3 für Max Verstappen, Rang 6 für Alex Albon. RBR-Teamchef Christian Horner sagt, wie mit Max Verstappen gegen Renault geplant wurde.
続きを読む »
Christian Horner (Red Bull): Das Rezept gegen FerrariRed Bull Racing-Teamchef Christian Horner gibt zu: «Ich bin erstaunt, dass wir im Qualifying Ferrari geschlagen haben.» Der Engländer sagt, was passieren muss, dass dies auch im GP passiert.
続きを読む »
Christian Horner: «Zandvoort ist ein Mini-Suzuka»Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner vor dem 13. WM-Lauf der Formel-1-Saison 2021: Der 47-jährige Engländer spricht über Eindrücke nach dem ersten Training zum Grossen Preis der Niederlande.
続きを読む »