Brad Binder ist die Nummer 2 der KTM-Fahrer in der Startaufstellung für den Großen Preis von Andalusien. Er ist beeindruckt von der Performance von Marken-Kollege Miguel Oliveira und lobt das gesamte KTM-Team.
Brad Binder ist die Nummer 2 der KTM-Fahrer in der Startaufstellung für den Großen Preis von Andalusien. Er ist beeindruckt von der Performance von Marken-Kollege Miguel Oliveira und lobt das gesamte KTM-Team.Ein unnötiger Ausritt hat Brad Binder den Saisonauftakt in Jerez vermasselt. Davon unbeeindruckt zeigte der Rookie aus Südafrika eine starke Leistung in der Qualifikation, die ihn beim zweiten Grand Prix auf der Strecke in Andalusien von Platz 9 starten lässt.
Für seine gezeigte Leistung erhielt Binder eine Menge Lob, doch kaufen konnte er sich davon nach dem ersten Wochenende wenig. Er ergatterte zwar zwei WM-Punkte, allerdings wäre dort eine deutlich größere Ausbeute möglich gewesen. Diesmal soll es klappen, wenn am Sonntag um 14 Uhr die Ampeln erlischen. «Ich werde 110 Prozent geben», verspricht der 24-Jährige, der hinter Miguel Oliveira die Nummer 2 der KTM-Flotte war.
Bleibt noch die allerorts heftig diskutierte Reifenfrage. Auf welche Mischung setzt Binder? «Am Samstagmorgen haben wir es mit einem Medium-Hinterreifen und einem weichen Soft-Reifen versucht. Mit der KTM-Maschine hat der Vorderreifen nicht so gut gepasst. Hinten war es gar nicht so schlecht, obwohl man damit am Kurveneingang weniger Grip hatte. Das macht das Bremsen zu einer Herausforderung.
Sichtlich beeindruckt war er von der Zeit, die sein Marken-Kollege Miguel Oliveira auf den Asphalt zauberte: «Er hat einen guten Job abgeliefert. Erst die Qualifikation für Q2 und dort hat er dann auch noch eine gute Runde hingelegt. In der vergangenen Woche hatte er noch mehr Probleme. Bei KTM können wir aber alle glücklich sein.»
Die KTM-Piloten werden sich ganz sicher noch einmal austauschen und die Daten vergleichen, um den guten Saisonstart mit einem zweiten starken Gesamtergebnis zu veredeln. Die Leistungen des Wochenendes lassen auf jeden Fall die Vermutung zu, dass sie zu den heißen Anwärtern für die Top Ten gehören. Und nach dem Missgeschick in der Vorwoche ist Brad Binder ohnehin auf Wiedergutmachung aus. Den Grundspeed hat er definitiv.
Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Pit Beirer (KTM): «Brad Binder gab richtige Antwort»Der südafrikanische Red Bull KTM-Werksfahrer Brad Binder wurde in Jerez auf den letzten Platz strafversetzt. Trotzdem gewann er das Rennen souverän vor Nicolò Bulega (KTM.
続きを読む »
Argentinien: Erster GP-Sieg für Brad Binder von KTM?Kann Antonelli in Argentinien seine WM-Führung verteidigen oder schlägt die KTM-Armada mit Binder, Fenati, Bulega und Quartararo zurück? Hier finden Sie die wichtigsten Zahlen und Fakten.
続きを読む »
Brad Binder (KTM/9.): Chaos schon vor dem StartRed Bull-KTM-Werksfahrer Brad Binder musste sich in Austin mit P9 begnügen – seine schon fast legendäre Aufholjagd am Renntag fiel diesmal aus. Zudem hatte Binder bereits vor dem Start des Rennens Sorgen.
続きを読む »
Brad Binder (KTM/5.): «Das Podest war in Reichweite»Red Bull KTM-Werkspilot Brad Binder war nach Platz 5 in Portimão nicht ganz zufrieden. «Denn fünf Runden vor Schluss habe ich die Chance auf einen Podestplatz gespürt. Doch ich fuhr nicht genug saubere Runden.»
続きを読む »
Brad Binder: Die grosse KTM-Hoffnung für 2016«Ich habe 2015 in einem Jahr mehr gelernt als vorher in meiner ganzen Karriere», sagt Red-Bull-KTM-Ajo-Fahrer Brad Binder aus Südafrika.
続きを読む »
Brünn: Sensationssieg für Rookie Brad Binder und KTMBeim Brünn-GP 2020 wurde Geschichte geschrieben: MotoGP-Rookie Brad Binder bescherte Red Bull KTM den ersten Sieg in der Königsklasse. Erstes Podium für Franco Morbidelli, Platz 3 für Johann Zarco.
続きを読む »