Brad Binder musste sich in Assen durch das Feld kämpfen, nachdem er nur vom 21. Rang aus ins Rennen gestartet war. Die Aufholjagd brachte ihn auf den zwölften Platz. Die fehlende Stabilität machte ihm zu schaffen.
Brad Binder musste sich in Assen durch das Feld kämpfen, nachdem er nur vom 21. Rang aus ins Rennen gestartet war. Die Aufholjagd brachte ihn auf den zwölften Platz. Die fehlende Stabilität machte ihm zu schaffen.Brad Binder hat ein für ihn schwieriges Wochenende in den Niederlanden auf dem zwölften Platz abgeschlossen. Nachdem das Wochenende mit einem guten Gefühl begonnen hatte, verschlechterte sich das Empfinden des KTM-Piloten im weiteren Verlauf.
«Ab dem vierten Freien Training hatte ich große Probleme und ich habe noch nicht verstanden, warum das so war. Die Qualifikation war schwierig und auch im Warm-Up hatte ich zu kämpfen. Es war fast unmöglich, eine saubere Runde hinzulegen und keine Fehler zu machen», erklärte Binder. «Das Bike war überhaupt nicht stabil. Die Ingenieure haben dann ein paar Änderungen vorgenommen und danach kam dann auch das gute Gefühl zurück.
Binder war vom 21. Startplatz aus ins Rennen gegangen und musste sich durch das Feld kämpfen. «Ich habe es geschafft, ein paar Jungs zu überholen. Trotzdem bin ich nicht dort, wo ich gerne wäre. Aber so ist es nun einmal. Dafür, dass ich so große Schwierigkeiten hatte, ist es am Ende ganz in Ordnung», findet der Südafrikaner, der besonders in den schnellen Kurven nicht mithalten konnte und auch das Gas nicht voll öffnen konnte.
Über die erste Saisonhälfte, die für ihn nicht einfach war, sagt Binder: «Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, samstags in den zweiten Teil der Qualifikation zu kommen. Dann hat mein ein viel entspannteres Rennen und umgeht das Chaos. Ich muss meine Leistung in der Qualifikation steigern und auf für mich neuen Kursen schneller lernen. Außerdem möchte ich die Möglichkeiten, die sich mir bieten, nutzen.»1. Quartararo, 156 Punkte. 2. Zarco 122. 3.
Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Brad Binder: Die grosse KTM-Hoffnung für 2016«Ich habe 2015 in einem Jahr mehr gelernt als vorher in meiner ganzen Karriere», sagt Red-Bull-KTM-Ajo-Fahrer Brad Binder aus Südafrika.
続きを読む »
Brad Binder verhinderte die totale KTM-BlamageVon den vier KTM-Piloten endeten im MotoGP-Rennen in Portimão drei im Kiesbett. Lediglich Brad Binder schafft es ins Ziel, seine Ausgangslage von Startplatz 19 war sehr schwierig.
続きを読む »
Pit Beirer (KTM): «Brad Binder gab richtige Antwort»Der südafrikanische Red Bull KTM-Werksfahrer Brad Binder wurde in Jerez auf den letzten Platz strafversetzt. Trotzdem gewann er das Rennen souverän vor Nicolò Bulega (KTM.
続きを読む »
Argentinien: Erster GP-Sieg für Brad Binder von KTM?Kann Antonelli in Argentinien seine WM-Führung verteidigen oder schlägt die KTM-Armada mit Binder, Fenati, Bulega und Quartararo zurück? Hier finden Sie die wichtigsten Zahlen und Fakten.
続きを読む »
Brad Binder (KTM/9.): Chaos schon vor dem StartRed Bull-KTM-Werksfahrer Brad Binder musste sich in Austin mit P9 begnügen – seine schon fast legendäre Aufholjagd am Renntag fiel diesmal aus. Zudem hatte Binder bereits vor dem Start des Rennens Sorgen.
続きを読む »
Brad Binder (KTM/5.): «Das Podest war in Reichweite»Red Bull KTM-Werkspilot Brad Binder war nach Platz 5 in Portimão nicht ganz zufrieden. «Denn fünf Runden vor Schluss habe ich die Chance auf einen Podestplatz gespürt. Doch ich fuhr nicht genug saubere Runden.»
続きを読む »