Schockfund im Hamburger Hafen! In der Kabine einer Unterkunft für Monteure und Fernfahrer lag ein blutüberströmter Mann. Er starb noch am Tatort.
und Feuerwehr in den Hafen gerufen – in der Schlafkabine einer Unterkunft für Monteure und Fernfahrer lag ein blutüberströmter Mann. Nach ersten Erkenntnissen erlitt er schwerste Verletzungen durch eine Vielzahl an Messerstichen, wodurch es zu dem hohen Blutverlust kam.
Eine Blutspur soll sich durch den gesamten ersten Stock gezogen haben, wo das mögliche Tötungsdelikt wohl auch stattfand.Die Polizei suchte fieberhaft nach Zeugen, dem Täter und der Tatwaffe. Unter anderem wurde das Gebäude nach dem potenziellen Täter durchsucht.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Der Mann mit dem Fagott (1) | Der Mann mit dem FagottUdo Jürgens' Großvater Heinrich schlendert in Gedanken durch Bremens Straßen: Soll er nach Amerika oder Moskau auswandern? Ein Straßenmusiker gibt ihm Entscheidungshilfe. Es beginnt eine schicksalhafte Geschichte dreier Generationen.
続きを読む »
Der Mann mit dem Fagott (2) | Der Mann mit dem FagottEin brutaler Schlag zerfetzt dem jungen Udo das Trommelfell. Seither ist er auf einem Ohr beinahe taub. Doch die Liebe zur Musik ist stärker als die Gewalt eines nationalsozialistischen Fanatikers. Der Junge will für seinen Traum kämpfen.
続きを読む »
Ärger um Asylbewerber-Unterkunft auf Feld: Die Anwohner haben besseren VorschlagIn Solln will die Stadt München ein Feld mit einer Unterkunft für Geflüchtete bebauen. Die Anwohner wehren sich. Rechts eingestellt seien sie aber nicht. Denn sie haben eine andere Idee.
続きを読む »
Der Schock nach dem Brand in der Nördlinger Unterkunft sitzt tiefDie Brandursache in der Unterkunft steht wohl fest: Ein Kind soll mit einem Feuerzeug gespielt haben. Wie Freiwillige versuchen, den Menschen zu helfen.
続きを読む »
Ukraine-Ankunftszentrum: So viel kostet die UnterkunftIm März 2022 wurde die Notunterkunft für Geflüchtete auf dem ehemaligen Flughafen Berlin-Tegel errichtet.
続きを読む »
In Berlin durchsuchter Wohnwagen war offenbar Unterkunft von GarwegErmittler könnten bei einem Großeinsatz im Berliner Stadtteil Friedrichshain ein Versteck des gesuchten mutmaßlichen RAF-Terroristen Garweg entdeckt haben. Ein Sprecher des niedersächsischen Landeskriminalamts teilte mit, der seit mehr als 30 Jahren gesuchte Garweg habe mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem der durchsuchten Wohnwagen gelebt.
続きを読む »