Bayer macht seinen Aktionären nach einem bisher schwierigen 2023 wenig Hoffnung auf eine deutliche Besserung im kommenden Jahr.
Angesichts der aktuellen Marktdynamik und erster Annahmen für 2024 blieben die Wachstumsaussichten eher schwach und es bestünden weiterhin Herausforderungen für die Profitabilität, teilte Pharma- und Agrarchemiekonzern am Mittwoch im Zuge der Vorlage der Resultate des dritten Quartals mit. Zudem will der seit Juni amtierende Konzernchef Bill Anderson im März seine Pläne für die künftige Unternehmensstruktur vorstellen.
Ein hochrangiges US-Berufungsgericht entschied am Dienstag in San Francisco, dass eine Auflage Kaliforniens verfassungswidrig sei, von Unternehmen eine entsprechende Warnung nach dem "Prop 65"-Gesetz zu fordern. Damit wurde eine einstweilige Verfügung bestätigt.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Bayer-Aktie: Weiter schwache Wachstumsaussichten bei Bayer - Pläne für künftige KonzernstrukturBayer macht seinen Aktionären nach einem bisher schwierigen 2023 wenig Hoffnung auf eine deutliche Besserung im kommenden Jahr.
続きを読む »
Bayer-Aktie dennoch mit Gewinnen: Weiter schwache Wachstumsaussichten bei BayerBayer macht seinen Aktionären nach einem bisher schwierigen 2023 wenig Hoffnung auf eine deutliche Besserung im kommenden Jahr.
続きを読む »
Bayer-Aktie leicht in Grün: Bayer schließt neue Patientengruppe in Asundexian-Phase-III ein auf PatiBayer schließt eine neue Patientengruppe in die entscheidende klinische Prüfphase für seinen potenziellen Blockbuster Asundexian ein.
続きを読む »
AKTIE IM FOKUS: Lanxess weiten Minus aus - Jefferies: Bilanz rückt in den FokusFRANKFURT (dpa-AFX) - Eine erneute Prognose-Senkung von Lanxess gekoppelt mit einer geplanten Kürzung der Dividende setzt den Aktien des Spezialchemiekonzerns am Montag kräftig zu. Am frühen Nachmittag
続きを読む »