Wie drängend ist das Islamisten-Problem in Hamburg? Drängend genug für eine Sondersitzung des Innenausschusses? Die hatte die CDU nach der lautstarken Kalifats-Demo beantragt, ist aber an Rot-Grün gescheitert. Die Hamburger Regierungskoalition erklärt, es reiche, das Thema in sechs Wochen zu besprechen. Man müsse jetzt nicht aufgeregt sein.
Die CDU in Hamburg hatte nach der Islamisten-Demo eine Sondersitzung des Innenausschusses beantragt, ist aber an Rot-Grün gescheitert. Die Hamburger Regierungskoalition erklärt, es reiche, das Thema in sechs Wochen zu besprechen. Man müsse jetzt nicht aufgeregt sein.und Grüne frontal an: Erst hätten die beiden Parteien ein Verbotsverfahren gegen „Muslim Interaktiv“ abgelehnt und nun wollen sie keine vorgezogene Sondersitzung des Innenausschusses zu dem Thema.
Der Touristenansturm an vielen Destinationen nimmt drastische Ausmaße an. Reisen entwickelt sich immer mehr zu einem Grundbedürfnis. Einheimische sind genervt von den Scharen an Urlaubern und protestieren. Ein Tourismus-Experte erklärt, was das für den Urlaub in beliebten Regionen bedeutet.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Demo angekündigt: Jetzt gehen sogar Muslime gegen die Islamisten auf die StraßeNach der Islamisten-Demo in Hamburg werden die Rufe nach einem Verbot von „Muslim Interaktiv“ immer lauter. Nicht nur Politiker mischen sich in die Angelegenheit ein. Selbst liberale Muslime sind von den Ereignissen schockiert und rufen jetzt zu einer Kundgebung auf.
続きを読む »
Nach Kalifats-Demo: Warum kontrolliert die Polizei nicht die Islamisten?Legen Polizei und Justiz bei Neonazis und Islamisten andere Maßstäbe an? Die einen werden kontrolliert, die anderen lässt man wie in Hamburg einfach laufen
続きを読む »
Nach Islamisten-Demo: CDU-Generalsekretär kritisiert FaeserBerlin - Nachdem am Samstag Polizeiangaben zufolge 1.100 Menschen in Hamburg an einer Demonstration teilgenommen haben, die von der vom Landesverfassungsschutz als gesichert extremistischen Bestrebung
続きを読む »
Islamisten-Demo: 'Fordern die Abschaffung der Demokratie'Die islamistische Gruppe Muslim Aktiv fordert laut Islamforscherin Schröter ein Kalifat und die Abschaffung der Demokratie. Was das Netzwerk so gefährlich macht.
続きを読む »
'Muslim Interaktiv': Die Islamisten-Gruppe hinter der Kalifat-Demo in HamburgSie sehen sich in der Opferrolle, aber wollen einen Gottesstaat: Schon vor der Islamisten-Demonstration am Wochenende machte die Gruppe 'Muslim Interaktiv...
続きを読む »
Aufmarsch in Hamburg: Darum berichtete die „Tagesschau“ NICHT über die IslamistenDie ARD-Sendung erwähnte die Islamisten-Demo nicht. Die Begründung: begrenze Sendezeit.
続きを読む »