CIP-Moto3-KTM-Teameigentümer Alain Bronec hofft 2018 noch auf gute Ergebnisse von John McPhee, muss aber für die kommende Saison zwei neue WM-Piloten suchen. Keine einfache Aufgabe.
CIP-Moto3-KTM-Teameigentümer Alain Bronec hofft 2018 noch auf gute Ergebnisse von John McPhee, muss aber für die kommende Saison zwei neue WM-Piloten suchen. Keine einfache Aufgabe.Das französische CIP-Green-Power-Team von Alain Bronec ist in diesem Jahr nach drei mageren uns problematischen Mahindra-Jahren auf KTM umgestiegen – und begann die Saison 2018 mit den Piloten John McPhee und Makar Yurchenko.
Aber die Fahrerpaarung von CIP hat sich verändert: In Österreich absolvierte der 16-jährige Stefano Nepa auf der CIP-KTM bereits seinen fünften Grand Prix in der Moto3-Klasse. Bisher hat er sich nicht als fahrerische Offenbarung erwiesen – Platz 27 im Rennen von Spielberg, 35 Sekunden hinter dem Sieger .
Der 24-jährige John McPhee, 2016 in Brünn GP-Sieger auf der Peugeot des Prüstel-Teams, hat in Barcelona mit Platz 4 und in Sachsen mit Platzt 3 geglänzt, ist aber mehrmals im Kampf um Podestplätze gestürzt und deshalb nur WM-15.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
KTM Industries AG: 2016 sechstes Rekordjahr in Folge!Mit Rekordzahlen in Umsatz und Gewinn schloss KTM das Geschäftsjahr 2016 ab. Die KTM AG ist den Marken KTM und Husqvarna nach Stückzahlen erneut Europas Nr. 1 vor BMW und Triumph.
続きを読む »
CIP: Crowd Information PlatformEine zerstörte Brücke oder unpassierbares Gelände können über das Leben von Soldatinnen und Soldaten entscheiden.
続きを読む »
Brad Binder (KTM/5.): „Weiche Reifen drauf, los“Wenn die langsamste KTM auf Platz 5 liegt, kann man nicht so viel falsch gemacht haben. Das findet auch Brad Binder, der sich gemeinsam mit Neo-Markenkollege Acosta auf Zeitensuche gemacht hat.
続きを読む »
Jack Miller (KTM): Dann tauscht doch eure Visiere!Schlammreiten für Fortgeschrittene: Wenn Wüstensand auf Regen trifft, schlägt die Stunde der Unerschrockenen. Thriller Miller auf Platz 4 findet: Es war lustig da draußen. Und das FP2 hätte zählen sollen.
続きを読む »
Matthias Walkner (KTM): Wichtiger Termin steht anRed Bull-KTM-Wüstenheld Matthias Walkner hat in seiner Reha in der Steiermark wertvolle Fortschritte gemacht. Auch der Schmäh rennt schon wieder, wie man in Österreich sagt.
続きを読む »
KTM GP Academy: Zurutuza muss bis April wartenUm den KTM-Nachwuchs in den Klassen Moto3 und Moto2 kümmert sich bekanntlich Meistermachen Aki Ajo. 2024 setzt das Red Bull KTM Ajo Team wieder auf einen Mix aus Erfahrung und Rookies.
続きを読む »