Beim sechsten Saisonlauf der FIA WEC in Spa-Francorchamps fighten Toyota, ByKolles und Rebellion um den Gesamtsieg. So kann die Action im Fernsehen und im Live-Stream über Internet bzw. per App angeschaut werden.
Beim sechsten Saisonlauf der FIA WEC in Spa-Francorchamps fighten Toyota, ByKolles und Rebellion um den Gesamtsieg. So kann die Action im Fernsehen und im Live-Stream über Internet bzw. per App angeschaut werden.In der FIA WEC ist die Coronapause nun ebenfalls zu Ende. Die Sportwagen-WM gastiert an diesem Wochenende auf der 7,004 Kilometer langen Strecke im belgischen Spa-Francorchamps. Dabei werden insgesamt vier LMP1 um den Gesamtsieg kämpfen.
Start der 6 Stunden von Spa-Francorchamps ist am Samstagmittag um 13:30 Uhr MESZ. Das Rennende wird folglich gegen 19:30 Uhr MESZ zu erwarten sein. Selbstverständlich kann man sich wieder von zuhause aus mit der Rennaction versorgen. Das sind Möglichkeiten dafür:Wer das ganze WEC-Rennen sehen will, muss diesmal SPORT1+ einschalten. Der Sportsender geht um 13:00 Uhr auf Sendung und bleibt bis 20:00 Uhr dabei.
Auch in Österreich wird diesmal wieder das Rennen der FIA WEC gezeigt. ORF Sport+ sendet zunächst von 13:20 bis 15:55 Uhr und dann nochmals für die Schlussphase von 17:52 bis 19:40 Uhr.SPORT1.de wird das Rennen auch wieder auf einem kostenlosen Live-Stream im Internet anbieten.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Rückblick auf den Saisonauftakt der FIA WEC in KatarPorsche dominierte das erste Rennwochenende 2024 der FIA WEC in Katar und feierte einen Dreifach-Sieg. Peugeot mischte mit, Toyota war chancenlos. SPEEDWEEK.com machte sich Gedanken zur Action in Katar.
続きを読む »
Blick auf dem Stand in der LMGT3-Klasse der FIA WECManthey PureRxcing führt die Tabelle der LMGT3-Kategorie nach dem Saisonauftakt in Katar an. Auf Platz zwei liegt das Heart of Racing Team. Aliaksandr Malykhin, Joel Sturm und Klaus Bachler in Fahrerwertung vorne.
続きを読む »
Erneuter Umbau des FIA-WEC-Kalenders für 2018/2019Die 6 Stunden von Silverstone werden in der kommenden Saison doch wieder ein Teil der Sportwagen-WM (FIA WEC) sein. Um nicht mit dem 'Petit Le Mans' zu kollidieren, rückt das Rennen in Fuji um eine Woche nach hinten.
続きを読む »
Knaller: FIA WEC mit starken 39 Autos in Saison 2022Mit sechs Hypercars (Toyota, Peugeot, Alpine und Glickenhaus) ist die Top-Klasse erwartungsgemäß weiterhin etwas dünn besetzt. 15 LMP2 versprechen großes Spektakel. 18 GTE-Fahrzeuge runden das Feld ab.
続きを読む »
6h Fuji: Die Lehren des siebten Laufs der FIA WECMit einem Sieg des Toyota-Trios Stéphane Sarrazin, Mike Conway und Kamui Kobayashi ging das 6-Stunden-Rennen im japanischen Fuji zu Ende. SPEEDWEEK.com machte sich Gedanken zum Geschehenen.
続きを読む »
Vorschau: Die FIA WEC startet 2024 erstmals in ImolaDer zweite Saisonlauf der Sportwagen-WM (FIA WEC) findet auf der Strecke in Imola statt. Zuvor hatte die 2012 gegründete WEC in Italien lediglich in Monza Auftritte. Imola ist im Sportwagen-Sport aber keine Unbekannte.
続きを読む »