24h Le Mans: 47 Teams, 8 Motorradmarken, 23 Nationen

日本 ニュース ニュース

24h Le Mans: 47 Teams, 8 Motorradmarken, 23 Nationen
日本 最新ニュース,日本 見出し
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 51%

47 Mannschaften, acht Motorradmarken und Fahrer aus 23 Nationen werden am 20. April beim Start des 24-Stunden-Rennens in Le Mans, dem Auftakt der Langstrecken-Weltmeisterschaft, zu bestaunen sein.

Die Vorbereitungen für die Langstrecken-WM 2024 sind im vollen Gange. Knapp drei Wochen vor dem WM-Auftakt in Le Mans hat der Veranstalter Automobile Club de l'Ouest in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Discovery Sports, die in ihre zehnte Saison als Promoter der Serie geht, die Liste der Teilnehmer veröffentlicht.

Die Liste der Sieganwärter ist wie immer lang. Das Yamalube YART Yamaha EWC Official Team geht in das Jahr ihrer Titelverteidigung und für das Fahrerquartett Marvin Fritz, Karel Hanika, Niccolò Canepa und Robin Mulhauser geht es vordringlich darum, den Langstreckenklassiker nach 2009 zum zweiten Mal als Sieger zu beenden.

Nicht zu vergessen die Mannschaft Yoshimura SERT Motul mit Gregg Black, Etienne Masson und Neuzugang Dan Linfoot, die nicht nur ihr Hauptquartier in Le Mans hat, sondern auch mit Abstand die meisten Siege auf ihrer Hausstrecke verzeichnen konnte. Auch nach 17 WM-Titeln ist die Suzuki-Truppe immer noch hungrig nach Erfolgen.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Wurz: «Falscher Karriereweg»Wurz: «Falscher Karriereweg»Zum zweiten Mal nach 1996 gewann Alexander Wurz die 24h von Le Mans.
続きを読む »

Gut für Privatteams: 24h Le Mans erneut verschobenGut für Privatteams: 24h Le Mans erneut verschobenWegen der Covid-19-Pandemie wurde das 24-Stunden-Rennen in Le Mans von Mitte April auf Anfang September verschoben. Die Hintergründe, weshalb jetzt neu Ende August gefahren werden soll.
続きを読む »

24h Le Mans 2023: GMB Motorsport mit Aston Martin24h Le Mans 2023: GMB Motorsport mit Aston MartinDer dänische Rennstall GMB Motorsport plant, im Jahre 2023 mit einem Aston Martin Vantage AMR in der GTE-Klasse bei den 24h Le Mans anzutreten. Auch die ELMS soll 2023 bestritten werden. Alle drei Fahrer stehen fest.
続きを読む »

24h Le Mans: Einwertung des Startfeldes für 201924h Le Mans: Einwertung des Startfeldes für 2019Die 60 teilnehmenden Fahrzeuge für die 24 Stunden von Le Mans stehen nun fest. Zahlenmäßig gibt es 2019 eine klare Tendenz in Richtung der GTE-Boliden. Das sind erste Gedanken zur diesjährigen Startliste.
続きを読む »

24h Le Mans: Vorbereitungen bereits in vollem Gange24h Le Mans: Vorbereitungen bereits in vollem GangeDie FIA WEC befindet sich kurz vor dem Highlight des Jahres. Die 24 Stunden von Le Mans gelten als des größte Sportwagen-Rennen der Welt. Mittlerweile sind die ersten Teams und Fahrzeuge an der Mythos-Strecke angekommen.
続きを読む »

24h Le Mans: Das bringt das Rennen der GTE-Klasse24h Le Mans: Das bringt das Rennen der GTE-KlasseIm Vorfeld der 85. Ausgabe der 24 Stunden von Le Mans blickt SPEEDWEEK.com auf die GTE-Pro-Kategorie. Dort kämpfen mit Aston Martin, Corvette, Ferrari, Ford und Porsche fünf Hersteller um den Sieg.
続きを読む »



Render Time: 2025-02-27 22:24:41