Disney blickt auf ein schlechtes Kinojahr 2023 zurück. Vor allem The Marvels mauserte sich zum Fiasko.
Auch hier spielt ein MCU-Streifen die tragische Hauptrolle. Aber auch der letzte Auftritt von Harrison Ford in seiner Paraderolle war in finanzieller Hinsicht ein Schuss in den Ofen.des Branchenmagazins Deadline hat zutage gefördert, welche Filme im vergangenen Jahr an den Kinokassen baden gegangen sind. Und nicht nur das: Was die Zahlen so besonders macht, ist die Tatsache, dass sie auch Zweitverwertungen via Streaming miteinbeziehen.Der MCU-Film rund um Carol Danvers, Ms.
Doch auch diese hochdosierte Nostalgie konnte den Film nicht retten. Ein Einspielergebnis von 271 Millionen US-Dollar und weitere Einnahmen resultierten zwar in einer respektablen Gesamtsumme von 250 Millionen US-Dollar - doch die Ausgaben lagen mit 405 Millionen US-Dollar deutlich höher.Harrison Ford war vom Drehbuch seines letzten Indy-Abenteuers begeistert. Das hat dem von Regisseur James Mangold umgesetzten Film aber nicht geholfen.
Doch horrende Produktionskosten von 300 Millionen US-Dollar und eine teure Marketing-Kampagne haben diesen Geldvorrat nicht nur komplett aufgefressen, sie haben die Bilanz sogar komplett gekippt. Am Ende war Indiana Jones und das Rad des Schicksals für DisneyGefühlt vergeht kein Jahr ohne einen neuen Animationsfilm aus dem Hause Disney. Auch 2023 war da keine Ausnahme.
Das zeigt wieder einmal, wie teuer Animationsfilme vor allem in der Produktion sind. Disney wird sich wohl wünschen, dass der nächste Streifen keinenDer letzte Eintrag in der recherchierten Liste von Deadline ist der vierte Flop für Disney in 2023. Hier haben aber auch die Umstände wohl eine Mitschuld an den Ergebnissen.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Um Benedict Cumberbatch für 'Doctor Strange' zu bekommen, verzichteten Marvel und Disney auf viele Millionen DollarWenn es um Superheld*innen geht, bevorzugt Oliver Kube die bewährten Klassiker – sprich: Superman, Batman und Spider-Man. Was nicht heißt, dass er nicht offen für neue Masken oder Capes wäre.
続きを読む »
„Indiana Jones 5“-Flop: So viele Millionen Dollar verlor Disney tatsächlich durch den Kinofilm„Indiana Jones und das Rad des Schicksals“ konnte die finanziellen Erwartungen von Disney leider nicht erfüllen. Nun steht fest, wie viel..
続きを読む »
Neu bei Netflix: 237-minütiges Tarantino-Epos, dessen perfekte Fassung wir wohl nie sehen werdenNetflix stellt euch Quentin Tarantinos vielleicht größtes und längstes Action-Epos zum Streamen zur Verfügung. Auf die blutigste und vielleicht beste Fassung der Reihe warten wir aber immer noch.
続きを読む »
Eine Magic-Karte wurde gerade für unfassbare 3 Millionen Dollar verkauftDer Schwarze Lotus ist eine der berühmtesten Karten in Magic: The Gathering. Jetzt hat einer für rekordverdächtige 3 Millionen Dollar den Besitzer gewechselt.
続きを読む »
„Eindeutig Zweifel an der Gültigkeit des Urteils“: Warum Trumps Kaution auf 175 Millionen Dollar reduziert wurdeDonald Trumps Strategie, gegen alle Urteile Berufung einzulegen und die Verfahren zu verzögern, scheint aufzugehen. Eine Verurteilung vor dem Wahltag wird immer unwahrscheinlicher.
続きを読む »
„Der Millionen Raub“ im ZDF: Zwei Räuber, vier Frauen, acht MillionenLars Beckers erzählt seine Krimifarce „Der Millionen Raub“ im ZDF aus weiblicher Sicht. Doch warum dürfen ausgerechnet zwei Kleinkriminelle einen Geldtransporter fahren?
続きを読む »